Dialogmarketing

Eric Konrad wechselt von Crif Bürgel zu Bedirect

Mit dem erklärten Ziel weiter zu wachsen, werden unter Babak Abdi alle Bedirect-Vertriebskanäle gebündelt

Eric Konrad wechselt von Bürgel zu BedirectEric Konrad, seit vielen Jahren Leiter Direktmarketing bei Bürgel Wirtschaftsinformationen (jetzt: Crif Bürgel) ist seit kurzem neuer Director Solution Management bei der Bertelsmann-Tochter Bedirect GmbH & Co. KG in Gütersloh. Im Fokus seiner Verantwortung stehen die Weiterentwicklung und der Ausbau individueller Datenmanagement-Lösungen für deutsche Unternehmen.

Er ist nicht er erste Zugang in Gütersloh: Schon zum 1. Januar 2018 konnte Babak Abdi als Director Sales gewonnen werden. Mit dem erklärten Ziel weiter zu wachsen, werden alle Bedirect-Vertriebskanäle gebündelt. Babak Abdi hatte die Leitung der Teams Crefo Sales, Direct Sales und Partner Sales und damit die operative und strategische Account-Verantwortung inkl. Neukundengewinnung.