Anzeige
Anzeige

PR-Aktion

Burger King lädt zu Halloween Clowns ein

26.10.2017 - Gruselige PR-Aktion: Für alle Gäste, die als Clown in ein ausgewähltes Burger King Restaurant kommen, gibt es einen kostenlosen Whopper.

von Svenja Tasch

Burger King ruft die "Scary Clown Night" ins Leben. So sind, im Zuge einer schaurig-schönen PR-Aktion, an Halloween alle Clowns - ob furchteinflößend oder nicht - in ein ausgewähltes Kölner Burger King Restaurant eingeladen, um kostenlos einen Whopper zu genießen. Das Angebot ist begrenzt und nur für die ersten 500 Gäste im Clownskostüm verfügbar.

Die Halloween-Aktion, die stark an den aktuellen Kinofilm "ES" erinnert, wird über Social Media gestreut und mit einem schaurigen Video unterstützt, das vom Filmemacher Rodrigo Cortés stammt. Dieser ist bekannt für Filme wie "Buried" mit Ryan Reynolds sowie "Red Lights" mit Robert De Niro. Die Kreativ-Agentur hinter dieser Kampagne ist LOLA MullenLowe, Madrid. (st)

[v1] 

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de