26.10.2017 - Gruselige PR-Aktion: Für alle Gäste, die als Clown in ein ausgewähltes Burger King Restaurant kommen, gibt es einen kostenlosen Whopper.
von Svenja Tasch
Burger King ruft die "Scary Clown Night" ins Leben. So sind, im Zuge einer schaurig-schönen PR-Aktion, an Halloween alle Clowns - ob furchteinflößend oder nicht - in ein ausgewähltes Kölner Burger King Restaurant eingeladen, um kostenlos einen Whopper zu genießen. Das Angebot ist begrenzt und nur für die ersten 500 Gäste im Clownskostüm verfügbar.
Die Halloween-Aktion, die stark an den aktuellen Kinofilm "ES" erinnert, wird über Social Media gestreut und mit einem schaurigen Video unterstützt, das vom Filmemacher Rodrigo Cortés stammt. Dieser ist bekannt für Filme wie "Buried" mit Ryan Reynolds sowie "Red Lights" mit Robert De Niro. Die Kreativ-Agentur hinter dieser Kampagne ist LOLA MullenLowe, Madrid. (st)
[v1]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de