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Kampagne

BBDO überlässt Familien für Penaten die Regie

26.10.2015 - BBDO Düsseldorf hat für Penaten eine neue Kampagne entwickelt. Sie präsentiert den neuen Claim "Wir schützen, was wir lieben. Seit 1904". Das Besondere: Die Familien konnten selber die Regie übernehmen.

"Drei Kameramänner, ihre Familien und ein Skript mit sehr viel Handlungsspielraum" seien die Zutaten für die neue Penaten-Kampagne gewesen, so BBDO. Entstanden sind so Spots und Bilder mit Aufnahmen von echten Familien und authentischen Situationen mit kleinen Kindern. Besonders junge Familien sollen sich in den Maßnahmen wiederfinden.

"Wir wollten nicht nur behaupten, dass es mit dem Nachwuchs schon mal ziemlich durcheinander geht, wir wollten es zeigen. Und Penaten gleichsam als Mitglied junger Familien etablieren und als Marke, die gerade diese wahre Seite des Familienlebens liebt und schützt", sagt Konstanze Bruhns, Creative Director bei BBDO Düsseldorf.

Neben Spots sind auch Print-Anzeigen Teil der Kampagne. (ks)

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    Sven Müller (AutLay - Automatisches Layout GmbH)

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