Bastian Scherbeck leitet deutsches Büro von We Are Social

Bastian Scherbeck

Zuletzt war Scherbeck bei I-Crossing, ebenfalls in München, als Senior Manager Social Media angestellt. Bei We Are Social soll er nun die deutschsprachigen Projekte der europäischen Kunden betreuen und das Geschäft in den deutschsprachigen Märkten aufbauen. „Mit unseren lokalen Teams sind wir nun in der Lage, in den vier größten europäischen Märkten vor Ort zu agieren, wobei sich unsere umgesetzten Projekte bei weitem nicht auf diese Märkte beschränken“, sagte We-Are-Social-Gründer und Geschäftsführer Robin Grant.

Die Agentur wurde im Juni 2008 von Grant und Nathan MacDonald in London gegründet. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen eigenen Angaben zufolge mehr als 100 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören Coca-Cola, Nestlé, Unilever und Renault. (re)