Anzeige
Anzeige

Winkelhaus übernimmt Leitung Digital Marketing bei Payback

02.04.2015 - Nico Winkelhaus hat die Abteilung Digital Marketing bei der Loyality-Plattform Payback übernommen. In dieser Funktion ist er laut Unternehmen vor allem für den Digitalisierungsprozess bei Payback und auch für die Weiterentwicklung von Payback.de verantwortlich.

Winkelhaus ist laut Payback Experte für Online- und Mobile Marketing. Er war im Bereich Business Development in verschiedenen leitenden Funktionen tätig, zuletzt für Weka Media Publishing. Dort übernahm er im Juli 2012 die Verantwortung für das Digitalgeschäft des Verlags und hat Payback zufolge für einen deutlichen Anstieg der Reichweite und der Digitalumsätze gesorgt.

Vor seinem Wechsel zu Weka arbeitete er bei ProSieben Sat.1 als Leiter Marken- und Produkt-Management der TV-Sender-Websites sowie beim Condé Nast Verlag. Dort verantwortete er als Director Sales und Marketing Digital die digitalen Umsätze via Advertising, Transaction und Corporate Publishing. Seit 2012 ist Winkelhaus Aufsichtsrat bei der Outdoor-Community Mountix.com.

Payback.de ist laut Unternehmen mit mehr als 650 Onlinepartnern eine der größten E-Commerce-Plattformen in Deutschland. "Mehr als 25 Millionen Kunden in Deutschland sammeln Punkte inzwischen ganz selbstverständlich offline, online und mobil. Wir bieten Unternehmen die richtigen Daten für ein Performance Marketing, mit dem sie Kunden über alle Kanäle relevanter und individueller ansprechen können", sagt Dominik Dommick, Geschäftsführer von Payback. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de