13.05.2015 - Beate Radermacher hat die Position zur "datenbasierten Weiterentwicklung der Kunden im Programm" im Customer Lifecycle Management (CLM) bei der Multi-Channel-Marketingplattform Payback übernommen.
Radermacher war bereits als Interims Manager in verschiedenen Abteilungen bei Payback tätig, unter anderem in den Bereichen Campaign Management, International Marketing und Corporate Development. Davor verantwortete sie als Management Supervisor das Beratungsteam bei Serviceplan Dialog.
"Durch unsere CLM-Aktivitäten geben wir wichtige Impulse für weitere Maßnahmen. Der Kunde interagiert mit PAYBACK und erhält relevante Informationen zu Aktionen, bei denen er besonders viele Punkte sammeln kann. Dies führt zu einer dauerhaften und vertrauensvollen Beziehung", sagt Beate Radermacher über das Customer Lifecycle Management des Unternehmens. (ks)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de