|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dieses Ad-Special informiert über Veranstaltungen, Lösungen und Tools für zukunftsgerichtetes Marketing.
|
|
|
|
|
ALL ABOUT ME.
Personalisierung mit Automatisierung, KI und Bauchgefühl
Das Jahresforum für Data-Driven Marketing
23./ 24. Mai 2023, Linder Congress Hotel, Frankfurt a.M.
Sehr geehrter Herr Mustermann,
inspirierende Keynotes und Austausch auf Augenhöhe machen das Jahresforum für Data-Driven Marketing aus. Praxis pur und ungeschminkt kommt von Unternehmen wie Robert Bosch Power Tools, GEERS, Haba Sales, Storchgeflüster, Commerzbank, Pixum, Deutsche Bahn, FUNKE Mediengruppe, Deutsche Vermögensberatung und T-Systems.
- Wie viel Personalisierung ist sinnvoll?
- Wie werden Mensch und Maschine als Team unschlagbar?
- Wie sehen Omnichannel-Strategien in der Praxis aus?
Um Fragen wie diese geht es beim DialogSummit. Die Teilnehmer:innen treffen auf Kolleg:innen aus Data-Driven- und Online-Marketing sowie CRM für einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe. Innovative Formate, wie das Anwenderforum und das CMO-Forum, sowie ein attraktives Rahmenprogramm bieten viele Möglichkeiten für den Austausch auf Augenhöhe.
Der EDDI-Award des DDV wird am Ende des 1. Konferenztages im Rahmen der EDDI-Night verliehen. Am 2. Tag wird der E-Mail-Award 2023 von absolit Dr. Schwarz Consulting vergeben.
Hier geht es zum Programm.
Hier geht es zur Anmeldung.
Wir freuen uns auf dich!
Herzliche Grüße
Helmut Blocher
#gernperdu
SUCCUS | Wirtschaftsforen
Helmut Blocher MBA | Leiter
helmut.blocher@succus.at
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sie erhalten diese E-Mail aufgrund Ihrer Registrierung auf onetoone.de.
Sollten sie keine weiteren Mails mehr zum Thema "Firmeninformationen von 'SUCCUS GMBH'" beziehen wollen, können Sie sich mit diesem
Link
für den Bezug abmelden.
Wenn Sie keine E-Mails mehr von uns erhalten möchten, können Sie Ihre Mitgliedschaft auf onetoone.de
hier beenden.
|
|
|
|
|
|
|