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25. November 2024

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Dieses Ad-Special informiert über Veranstaltungen, Lösungen und Tools für zukunftsgerichtetes Marketing.

Erfahren Sie in unserer detaillierten Studie, ob Sie Ihre Kundensegmentierung durch zusätzliche Analysen erweitern können, um mit gewonnenen Daten Kundenbindung und -loyalität zu steigern.
KPS Studie: CX-Trend-Report


Sehr geehrter Herr Mustermann,


die Zukunft des Erfolgs liegt in einer personalisierten Kundenbindung - und Sie könnten bereits auf dem richtigen Weg sein.

Unsere neueste Marktanalyse deckt auf, wie Unternehmen durch eine kanalübergreifende Customer-Experience-Strategie und gezielte Personalisierung langfristige Kundenbindung erreichen. 

Bereits heute setzen zwei Drittel der Unternehmen auf die Nutzung von Kundendaten für personalisierte Ansprachen.

Erfahren Sie in unserer detaillierten Studie unter Entscheidungsträgern aus Handel und Industrie beispielsweise,

  • welche Maßnahmen zur Kundenbindung am häufigsten eingesetzt werden,  

  • inwieweit Unternehmen Kundendaten erfassen, 

  • ob die Potenziale von Kundensegmentierung und personalisierter Ansprache schon voll ausgeschöpft werden.

Jetzt Studie herunterladen

Seien Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus - mit fundierten Erkenntnissen, die Ihre Kundenbindungsstrategie auf das nächste Level bringt! 

Sie möchten tiefer in die Themen einsteigen? Sprechen Sie uns an! Mit unserem fundierten Wissen im Bereich Commerce und Customer Experience geben wir Ihnen die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um nicht nur den Anforderungen von heute, sondern auch in Zukunft erfolgreich zu begegnen. 

Mit herzlichen Grüßen  

Ihr KPS-Team 

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