Sanicare: Wir vermissen Sie Bild: Sanicare 24.06.2020 - Sanicare ist eine im Jahre 1998 gegründete Versandapotheke mit Aliva als Tochterfirma. Sanicare vertreibt Medikamente und Gesundheitsprodukte an gesundheitsbewusste und Online-affine Privatpersonen. Die Bestellung der Produkte und das Einlösen der Rezepte erfolgen über die Website von Sanicare.
Gefro: Aktivieren für zwischendrin Bild: Gefro 24.06.2020 - Gefro ist ein im Versandhandel tätiges Traditionsunternehmen. Seit 1924 stellt es pflanzliche und bekömmliche Produkte für ernährungsbewusste Verbraucher her. Inzwischen nutzt Gefro vor allem das Internet für den Vertrieb. Die Herausforderung besteht darin, die Umsätze mit den bereits aktiven Kunden zu steigern.
Orsay: Kundenbindung als Programm Bild: HighText Verlag 24.06.2020 - Der 1975 gegründete Modehandel Orsay aus Baden-Württemberg betreibt in über 30 Ländern mehr als 670 stationäre Geschäfte. Nun will der Händler seinen Online-Vertrieb ausbauen und seine Kundentreue steigern - online wie offline.
Funke: Smartpaper gegen die Massenkommunikation Bild: Funke 24.06.2020 - Die Zeitungen der Funke Mediengruppe erreichen mehr als eine Million Kundenadressen - doch wie alle Tageszeitungen ist das Medium vor allem für eine inhaltsgleiche Massenkommunikation ausgelegt.
derticketservice.de: Reaktivierung durch Print-Mailings Bild: derticketservice.de 24.06.2020 - Das Unternehmen derticketservice.de ist mit den drei Marken Kölnticket, Bonnticket und Westticket der größte regionale Ticketing-Dienstleister Deutschlands. Die Marken wickeln seit über 30 Jahren Ticketing an Rhein, Ruhr und in ganz NRW ab.
Dynamic Printing: Jeder Katalog ein Unikat Bild: kaboompics / pixabay.com 26.05.2020 - Persönliche Ansprache wirkt - natürlich auch beim Katalog. Mit der richtigen Individualisierung lässt sich die Wirkung enorm steigern.
Individualisierte Gutscheine: AmbienteDirect - mit Stil zum Kunden Bild: SatyaPrem / Pixabay 26.05.2020 - Für AmbienteDirect ist es selbstverständlich, seine Produkte in einem hochwertigen Umfeld zu präsentieren. Doch die Produktionskosten eines herkömmlichen Katalogs rechnen sich nur bei hohen Responseraten. AmbieteDirect suchte eine clevere Lösung. Und fand individuelle Gutscheine.
Digitaldruck: Wie Print zum Digitalkanal wird Bild: janrye / Pixabay.com 20.05.2020 - Neue Drucktechniken sorgen für die vollständige Individualisierung von Massendrucksachen. Gerade in Kombination mit Online-Kampagnen können sie enorme Wirkung entfalten. Wir zeigen Beispiele, wie Programmatic Printing den ehemals hausbackenen Kanal "Print" ins 21. Jahrhundert katapultiert.
Wie Print-Mails das Digital-Marketing triggern Bild: Alexas_Fotos 20.05.2020 - Mit modernen Drucktechniken lassen sich Brief-Mailings individualisieren, als handele es sich um E-Mails. Smarte Triggermails können damit das Digitalmarketing inspirieren, wie der Hemdenhersteller Seidensticker beweist.
Höhere Conversions durch Marketing-Automation Bild: pixabay.de / geralt 20.05.2020 - Die Integration von postalischen Mailings in die Marketing-Automation erlaubt es, auch Werbebriefe triggerbasiert, zielgerichtet und personalisiert zu versenden. Wie Toom, Polo, Madeleine und Gebrüder Götz davon profitieren.