Anzeige Print perfekt personalisiert Bild: Melter Gruppe 29.03.2021 - Haptik ist der Hidden Champion in der Multi-Channel-Kommunikation - mit diesem Credo verfolgt das Familienunternehmen Melter den optimalen Mix aus veredelten und individualisierten Werbesendungen für datenbasiertes Dialogmarketing.
Mehr Laufkundschaft anziehen Bild: wolter_tom/Pixabay 29.03.2021 - Ladengeschäfte brauchen nach dem Lockdown wieder Kundschaft. Mit Hilfe von Programmatic Printing und Geoindividualisierung können Händler diese Herausforderung lösen und mit personalisierten Wegbeschreibungen Bestands- und Neukunden gezielt anlocken.
Anzeige Die Onsite-Offsite-Connection: Neue Umsatzpotenziale durch Datenbasierte Printwerbeformate Bild: Smart Digital 29.03.2021 - Postalische Mailings und Gutscheine zählen zu den konversionsstärksten Maßnahmen im Sales Funnel. Typischerweise werden sie offsite, d. h. außerhalb unternehmenseigener digitaler Kontaktpunkte (Website, Shop, App etc.) eingesetzt. Wie können sie nutzerzentriert ihr volles Konversionspotenzial entfalten?
Programmatic Printing als Kick für eine Digitalkampagne Bild: LEO Pharma 29.03.2021 - Auch in der Healthcare-Branche zeichnet sich ein Schub in Richtung Digital ab. Das E-Mail-Marketing nimmt deutlich zu, insbesondere im B2B bei der Ansprache von Professionals. So kommt es nicht selten zu einem Overload. Wo E-Mails in der Flut unterzugehen drohen, helfen personalisierte Prints. Das zeigt eine Kampagne von LEO Pharma und der Agentur Digitas Pixelpark.
Anzeige Gezielte Erfolge entlang der Customer Journey Bild: Michael Schiffer Dialog 29.03.2021 - Wertvoll und aufmerksamkeitsstark: Mit Programmatic Printing profitieren Sie von diesen Vorteilen zielgenau und wohldosiert. Genau dann, wenn es in der Customer Journey Ihrer Kunden darauf ankommt.
Personalisierte Geschmacksnetze: Der passende Wein für jeden Geschmack Bild: jacoblund/istockphoto.com 29.03.2021 - Rosé Saigner, Merlot, Grauburgunder - das Sortiment des Weinversenders Ebrosia ist vielschichtig. Um sich darin zu orientieren und Weine auszuwählen, können Kunden Geschmacksnetze nutzen, die ihre jeweiligen Vorlieben grafisch abbilden.
Anzeige Persönliche Kundenansprache mit Geomarketingexperte Locr Bild: locr GmbH 29.03.2021 - Geografische Karten individualisieren Direktmailings auf einem neuen Level - Sie hinterlassen Spuren im Gedächtnis.
So individualisieren Sie Gutscheine Bild: Adnymics 29.03.2021 - Gutscheine sind ein probates Mittel, um Interessenten zu incentivieren. Doch wer sie mit der Gießkanne verteilt, verliert Geld. Programmatic Printing ermöglicht eine feingliedrige Individualisierung und führt das Gutscheinmarketing auf eine neue Effizienz-Stufe.
Anzeige Kundensuche und Kundenpflege per Netz und Print Bild: BurdaDruck 29.03.2021 - Wie findet man zu seinem Finanzberater? Und welche wichtige Rolle kann Print dabei spielen?
Anzeige Freier Wettbewerb für alle Medien Bild: Burda 29.03.2021 - Fairplay gilt bei Medien wie im Sport. Nehmen wir an, 100 Hochspringer kämpfen um die Meisterschaft. Die drei besten dürfen aufs Siegertreppchen. Doch plötzlich schwebt über allen eine Wolke mit einer neuen Position. Die heißt "Position 0". Dort steht ein Thron. Den besteigt einer, der gar nicht am Wettkampf teilnahm. Ist das fair?