Umweltschutz mit Kundenbeziehungssoftware

Umweltschutz mit Kundenbeziehungssoftware.

Prien, 21.4.04. (press1: iBOT) - Das papierarme Büro und damit die aktive Schonung unserer Umwelt ist durch den Einsatz moderner Bürokommunikation möglich. Thomas Mayer, ein 24 jähriger Jungunternehmer aus Oberbayern, Geschäftsführer der maytec.net GmbH, ist Hersteller der Kundenbeziehungssoftware easySales (CRM), die nicht nur den Traum des papierarmen Büros erfüllt, sondern auch das Kundenbeziehungsmanagement im Unternehmen professionell ermöglicht.

Mit der Aktion "Umweltschutz mit Kundenbeziehungssoftware" zugunsten des Pantanal-Projektes in Brasilien will der Jungunternehmer auf seine Software aufmerksam machen, die Umweltschutz durch den Einsatz moderner Kommunikationsmittel möglich macht. Denn es wird nicht nur Papier gespart, sondern auch für jede verkaufte easySales CRM Lizenz 25,56 € an die Hilfsaktion Oro Verde gespendet (www.oroverde.de). Jeder ausgelieferten Softwarelizenz liegt deshalb ein Original Spendenzertifikat von Oro Verde bei.

Die Digitalisierung der Geschäftsvorgänge schont nicht nur unsere Umwelt, sondern setzt im Unternehmen neue Ressourcen frei, die zur Verbesserung der Kundenpflege genutzt werden können. Die Kundenbeziehungssoftware easySales wurde für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt und bietet so einer breiten Masse von Unternehmen aus allen denkbaren Branchen ein Instrument, das alle Interaktionen mit dem Kunden abdeckt. Lästige Ordner und Ablage gehören der Vergangenheit an, denn per Mausklick hat der Anwender Einblick in die Kontakthistorie und das Dokumentmanagement der Kunden, Interessenten oder Lieferanten. Ein Terminmanagement, das auch den Einsatz eines elektronischen Terminplaners ermöglicht, lässt den Kalender aus Papier endlich der Vergangenheit angehören. Die Kommunikation kann komfortabel per Email abgewickelt werden ohne im Bedarfsfall auch auf Brief oder Fax zurückgreifen zu können.

Interessierte können sich auf der Internetseite www.maytec.net   eine zeitlich begrenzte Testversion des CRM Systems kostenlos downloaden.

Über den Herausgeber:

maytec.net GmbH
Bachstr. 17
83209 Prien
Kontaktperson: Christoph Mayer
Telefon: 08051-3095-10
Fax: 08051-3095-21
Email: christoph.mayer@maytec.netInternet: http://www.maytec.net
Kurzprofil:
Die maytec.net GmbH in Prien am Chiemsee hat sich auf Software Lösungen für das Kundenbeziehungs-Management (CRM) spezialisiert. IT Lösungen von maytec.net unterstützen kleine und mittlere Unternehmen sowie Verkäufer, die im täglichen Umgang mit ihren Kunden ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Kundenpflege erzielen wollen.

Herausgeber:

maytec.net GmbH

maytec.net GmbH
Bachstr. 17
83209 Prien
Kontaktperson: Christoph Mayer
Telefon: 08051-3095-10
Fax: 08051-3095-21
Email: christoph.mayer@maytec.netInternet: http://www.maytec.net
Kurzprofil:
Die maytec.net GmbH in Prien am Chiemsee hat sich auf Software Lösungen für das Kundenbeziehungs-Management (CRM) spezialisiert. IT Lösungen von maytec.net unterstützen kleine und mittlere Unternehmen sowie Verkäufer, die im täglichen Umgang mit ihren Kunden ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Kundenpflege erzielen wollen.

Ihre Presseinformation auf ONEtoONE:

Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!

Presseinformationen veröffentlichen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de