(press1_ iBOT) - media2004 ist eine Übersicht über die Schwerpunktthemen und Marktübersichten der wichtigen deutschen Publikums- und Fachzeitschriften für das Jahr 2004. media2004 ist als Excel-Dokument aufbereitet. Mit den komfortablen Such-Funktionen von Excel kann man sich die Themen und Marktübersichten für bestimmte Branchen zusammenstellen.
Nicht alle Verlage können bereits heute die Themen für alle Ausgaben ihrer Publikationen in 2004 benennen. Daher ist im Preis ein permanentes Update der Informationen enthalten. Neben den Themenschwerpunkten und Marktübersichten sind auch alle Verlagsdaten hinterlegt, damit man sich gegebenenfalls direkt mit diesem in Verbindung setzen kann.
media2004 ist ab sofort verfügbar und kostet nur EUR 99,- zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Im Preis enthalten sind laufende Updates mit den Informationen für 2004, die die Verlage im Laufe des Jahres bekanntgeben. Der Preis ist einmalig - es fallen keine weiteren Kosten an!
Weitere Informationen über den Lieferumfang und die Aufbereitung der Daten finden Sie unter http://www.media2004.de
.
media2004 ist ein Projekt der Laurea Media GmbH, Wiesbaden.
Die Laurea Media GmbH wurde 2002 von Guido Polko und Stefan Kaczmarek in Wiesbaden gegründet. Auf der einen Seite die insgesamt mehr als 20-jährige Erfahrung im Bereich der professionellen Managementtätigkeit, auf der anderen die Erfahrung mit der New Economy bringen dabei genau die richtige Mischung. So darf sich der alteingesessene Unternehmer genauso angesprochen fühlen wie das Startup-Unternehmen. Denn die von Laurea Media definierten und eingesetzten Tools und Methoden weisen grundsätzlich ein hohes Mass an Flexibilität auf.
Kontakt: Laurea Media GmbH, Sonnenberger Str. 64, 65193 Wiesbaden, Tel. 0611/8906460, Fax 0611/8906543, mailto:info@laurea-media.de, http://www.laurea-media.de
Die Laurea Media GmbH wurde 2002 von Guido Polko und Stefan Kaczmarek in Wiesbaden gegründet. Auf der einen Seite die insgesamt mehr als 20-jährige Erfahrung im Bereich der professionellen Managementtätigkeit, auf der anderen die Erfahrung mit der New Economy bringen dabei genau die richtige Mischung. So darf sich der alteingesessene Unternehmer genauso angesprochen fühlen wie das Startup-Unternehmen. Denn die von Laurea Media definierten und eingesetzten Tools und Methoden weisen grundsätzlich ein hohes Mass an Flexibilität auf.
Kontakt: Laurea Media GmbH, Sonnenberger Str. 64, 65193 Wiesbaden, Tel. 0611/8906460, Fax 0611/8906543, mailto:info@laurea-media.de, http://www.laurea-media.de
Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!
Presseinformationen veröffentlichenMischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de