media2004: Behalten Sie den Themenüberblick 2004 im Zeitschriftendschungel

(press1: iBOT) - Allein im deutschsprachigen Raum gibt es weit mehr als 500 wichtige Verlage mit insgesamt mehr als 30.000 Veröffentlichungen pro Jahr. Der Ärger ist groß, wenn eine Zeitschrift mit einem Schwerpunktthema oder einer Marktübersicht (teilweise kostenlose Unternehmensdarstellung möglich) erscheint, die genau den eigenen Tätigkeitsbereich bzw. die eigene Branche behandelt. Und das eigene Unternehmen ist wieder einmal nicht berücksichtigt.

media2004 ist ein Produkt der Laurea Media GmbH, und behält den Überblick darüber, in welcher Ausgabe einer Zeitschrift man unbedingt vertreten sein sollte. media2004 senkt die Kosten, denn es verhindert Streuverluste und die meist sehr aufwändige Recherche entfällt.

media2004 ist eine Übersicht über die Schwerpunktthemen und Marktübersichten aller wichtigen deutschen Zeitschriften für das Jahr 2004. media2004 erhalten Sie als Excel-Dokument in sorgfältig aufbereiteter Form. Nutzen Sie die komfortablen Such-Funktionen von Excel, um sich die Themen und Marktübersichten für Ihre Branche zusammenzustellen.

Wenn ein Verlag bereits zum jetzigen Zeitpunkt die Themen für das Jahr 2004 nennen kann, werden Sie diese in media2004 finden. Neben den Themenschwerpunkten und Marktübersichten finden Sie auch alle Verlagsdaten, damit Sie sich gegebenenfalls direkt mit diesem in Verbindung setzen können.

media2004 kostet lediglich EUR 99,-* und wenn Sie bis zum 31. Dezember bestellen, zahlen Sie lediglich EUR 89,-*. (* zuzüglich 16 % Mehrwertsteuer)

media2004 wird im Januar ausgeliefert und somit auch die letzten Informationen der Verlage enthalten, die zum Ende des Jahres hinzukommen. Im Preis enthalten sind auch Updates mit den Informationen für 2004, die uns die Verlage im Laufe des Jahres zukommen lassen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.media2004.de  

Über den Herausgeber:

Die Laurea Media GmbH wurde 2002 von Guido Polko und Stefan Kaczmarek in Wiesbaden gegründet. Auf der einen Seite die insgesamt mehr als 20-jährige Erfahrung im Bereich der professionellen Managementtätigkeit, auf der anderen die Erfahrung mit der New Economy bringen dabei genau die richtige Mischung. So darf sich der alteingesessene Unternehmer genauso angesprochen fühlen wie das Startup-Unternehmen. Denn die von Laurea Media definierten und eingesetzten Tools und Methoden weisen grundsätzlich ein hohes Mass an Flexibilität auf.
Kontakt: Laurea Media GmbH, Sonnenberger Str. 64, 65193 Wiesbaden, Tel. 0611/8906460, Fax 0611/8906543, mailto:info@laurea-media.de, http://www.laurea-media.de

Herausgeber:

Laurea Media GmbH

Die Laurea Media GmbH wurde 2002 von Guido Polko und Stefan Kaczmarek in Wiesbaden gegründet. Auf der einen Seite die insgesamt mehr als 20-jährige Erfahrung im Bereich der professionellen Managementtätigkeit, auf der anderen die Erfahrung mit der New Economy bringen dabei genau die richtige Mischung. So darf sich der alteingesessene Unternehmer genauso angesprochen fühlen wie das Startup-Unternehmen. Denn die von Laurea Media definierten und eingesetzten Tools und Methoden weisen grundsätzlich ein hohes Mass an Flexibilität auf.
Kontakt: Laurea Media GmbH, Sonnenberger Str. 64, 65193 Wiesbaden, Tel. 0611/8906460, Fax 0611/8906543, mailto:info@laurea-media.de, http://www.laurea-media.de

Ihre Presseinformation auf ONEtoONE:

Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!

Presseinformationen veröffentlichen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de