(press1) - LONDON, England - 2. August 2013 - Dr. Geert Hofstede, Pionier in der Erforschung der Zusammenhänge zwischen nationalen Kulturen und Unternehmenskulturen, wird zur Eröffnung der Brand2Global Conference vom 16.-18.9. in London die Keynote halten. Sein Vortrag "Markets are People" beschäftigt sich mit den international unterschiedlichen Kulturen und der Frage, wie Unternehmen ihre globalen Markenstrategien auf den lokalen Konsumenten ausrichten können.
Veranstalter Ulrich Henes kommentiert: "Als erste Veranstaltung ihrer Art wird die Brand2Global Conference der werbetreibenden Industrie wertvolle Anregungen vermitteln. Wir verstehen die Konferenz als Forum, auf dem sich Marketingverantwortliche aus international tätigen Unternehmen informieren und austauschen. Es geht darum, wie globales Markenmanagement und Marketing, E-Commerce und Social Media optimal zum internationalen Markterfolg beitragen."
"Brand2Global: The Global Marketing Conference" findet vom 16. bis 18. September in London statt.
Die in dieser Form einzigartige Konferenz richtet sich an Führungskräfte im Marketing, welche die Adressierung internationaler Märkte verantworten. Die Veranstaltung adressiert Schlüsselthemen des globalen Branding und Marketing, wie etwa die lokale Adaption der Markenkommunikation, basierend auf Best Practices beispielsweise zu SEO-Kampagnen oder zu Social Media-Auftritten weltweit tätiger Unternehmen. Auch das Rahmenprogramm bietet den Teilnehmern verschiedene Möglichkeiten, ihre Netzwerke zu pflegen - beispielsweise während eines "Dinner Cruise" auf der Themse.
Der Veranstalter, das Localization Institute aus Wisconsin, USA, kooperiert bei der Organisation der Konferenz mit einer Reihe von Partnern und Sponsoren, unter anderem mit dem Chief Marketing Officer Council, dem Global Marketing Network, der Branded Content Marketing Association, der Firma BrandMaker und dem Boeing Institute of International Business an der St Louis University.
Anhand konkreter Fallbeispiele aus dem Alltag von Top-Marketingentscheidern, Analysten und Experten aus Beratung und Wissenschaft können die Teilnehmer konkrete Lösungsansätze mit nach Hause nehmen. Auf der Konferenz werden unter anderen Vertreter von Accenture, Aston Martin, Badoo, BBC, Boeing, Cisco, Facebook, Google, Hewlett-Packard, KLM, LEWIS PR, London School of Economics, Pfizer, Philips, Shiseido, SAP und TATA sprechen.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Registrierung für die englischsprachige Konferenz gibt es unter http://www.brand2global.com
.
About Brand2Global
This innovative conference will give marketers the tools, access and resources to push global marketing strategy and elevate global brand awareness and understanding of the evolving global digital media landscape. For more information on Brand2Global:
Visit the conference website at: http://www.brand2global.com
Follow us on Twitter: https://twitter.com/brand2global
Join the LinkedIn group: http://www.linkedin.com/groups?gid=4794094&trk=myg_ugrp_ovr
Investors & Media:
Ulrich Henes
President, Chief Executive Officer
Localization Institute, Inc.
+1 608/826-5001
mailto:ulrich@localizationinstitute.com
Marco Pfohl
Möller Horcher Public Relations GmbH
+49 (0)69/809096-56
mailto:marco.pfohl@moeller-horcher.de
Titel: Die Brand2Global Conference adressiert Schlüsselthemen des globalen Branding und Marketing, wie etwa die lokale Adaption der Markenkommunikation.
Datei: jpg (228 KByte)
Quelle: Localization Institute
Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!
Presseinformationen veröffentlichenMischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de