Neue globale Marketing-Konferenz: Brand2Global

Hochkarätige Referenten adressieren Schlüsselthemen des globalen Markenmanagements und Marketings

(press1) - Madison/Frankfurt, 12. Juli 2013 - Diese Woche wurden Details zur ersten Auflage der neuen Brand2Global Conference bekanntgegeben, die vom 16. bis 18. September in London stattfindet. Die jährliche Konferenz wird vom Localization Institute aus Wisconsin, USA, in Zusammenarbeit mit dem Chief Marketing Officer Council, dem Global Marketing Network, der Branded Content Marketing Association, der Firma BrandMaker und dem Boeing Institute of International Business an der St Louis University organisiert. Die in dieser Form einzigartige Konferenz richtet sich an Führungskräfte, die für die Adressierung internationaler Märkte zuständig sind und globale Marketingaktivitäten verantworten.

Wie keine andere Fachveranstaltung ist die Brand2Global Konferenz ausgerichtet auf aktuelle Herausforderungen und innovative Strategien rund um globales Markenmanagement und Marketing, E-Commerce und Social Media. Anhand konkreter Fallbeispiele aus dem Alltag von Top-Marketingentscheidern, Analysten und Experten aus Beratung und Wissenschaft können die Teilnehmer konkrete Lösungsansätze mit nach Hause nehmen. Auf der Konferenz werden unter anderen Vertreter von Accenture, Aston Martin, Badoo, BBC, Boeing, Cisco, Facebook, Google, Hewlett-Packard, KLM, LEWIS PR, London School of Economics, Pfizer, Philips, Shiseido, SAP and TATA sprechen.

Die Konferenz adressiert Schlüsselthemen des globalen Branding und Marketing, wie etwa die internationale Adaption der Markenkommunikation, basierend auf Best Practices beispielsweise zu internationalen SEO-Kampagnen oder Social Media-Auftritten weltweit tätiger Unternehmen. Darüber hinaus bieten sich den Besuchern verschiedene Möglichkeiten, um ihre Netzwerke zu pflegen - sowohl auf der Veranstaltung als auch im Rahmen des Abendprogramms, beispielsweise während eines "Dinner Cruise" auf der Themse.

Als erste Konferenz ihrer Art schließt Brand2Global eine Lücke und sorgt schon mit der Auftaktveranstaltung für hohe Aufmerksamkeit in den Unternehmen und bei der werbetreibenden Wirtschaft. Ein hochkarätiges Publikum und ein anspruchsvolles Konferenzprogramm liefern wertvolle Anregungen, wie globales Branding und Marketing sowie die digitalen Medien zur Erhöhung von Markanteilen und internationalem Unternehmenserfolg beitragen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Registrierung für die englischsprachige Konferenz gibt es unter http://www.brand2global.com   . Bei Registrierung bis zum 22. Juli gilt ein attraktiver Frühbucherrabatt.

About Brand2Global
Brand2Global Conference is designed for executives who drive global marketing and are responsible for international market share. This innovative conference will give you the tools, access and resources to push your global marketing strategy, elevate your global brand awareness and saturate the current social medial landscape. For more information on Brand2Global, visit the conference website at www.brand2global.com and mark your calendars to join us in London. 16-18 September 2013.


Investors & Media:
Ulrich Henes
President, Chief Executive Officer
Localization Institute, Inc.
+1 608/826-5001
mailto:ulrich@localizationinstitute.com  
Marco Pfohl
Agenturleiter
Möller Horcher Public Relations GmbH
+49 (0)69/809096-56
mailto:marco.pfohl@moeller-horcher.de  

Herausgeber:

Möller Horcher Public Relations GmbH

Ihre Presseinformation auf ONEtoONE:

Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!

Presseinformationen veröffentlichen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de