Die Killerapplikation der Killerapplikation

emarsys präsentiert Fallstudien zur Interaktivität im E-Mail
Wien, München, 26.8.2004. (press1: iBOT) - E-Mail-Marketing wurde oft als die Killerapplikation des Online-Marketings bezeichnet. Jetzt da E-Mail sich als Marketingmedium weitgehend etabliert hat, stellt sich die Frage: Gibt es eine Killerapplikation, bzw. einen "Killerweg", für "erfolgreiches" E-Mail-Marketing? Ja, gibt es. Alle erfolgreichen E-Mail-Kampagnen haben einen gemeinsamen Nenner: alle beinhalten interaktive Elemente. Was bedeutet aber nun "erfolgreich" genau? Eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne zeichnet sich durch eine hohe Responserate, durch verstärkte Kundenbindung, oder durch greifbare Resultate, die den Zielen der Kampagne entsprechen aus(z.B. Anzahl der Anmeldungen zu einem Event, ausgefüllte Umfragebögen, etc.).
Leider verwenden immer noch zu wenige Unternehmen interaktive Elemente in ihren E-Mailings. Bei emarsys Kunden setzen nur 10 Prozent regelmäßig auf E-Mail-Interaktivität, 30 Prozent ab und zu und der 60 Prozent selten bis nie. Hier liegt ein enormes Verbesserungspotential. Da im Offline-Direktmarketing schon lange sehr professionell auf interaktive Elemente gesetzt wird, ist dieselbe Einstellung auch für das Medium "E-Mail" wünschenswert.
Im aktuellen emarsys Report werden vier Kurzfallstudien von emarsys Kunden präsentiert, bei denen Interaktivität im E-Mail zum Erfolg geführt hat.

Downloaden Sie jetzt den kostenlosen Report Interaktivität im E-Mail unter dem folgenden Link: https://www.emarsys.net/u/register.php?CID=15&f=5081  

Über den Herausgeber:

Über emarsys:emarsys eMarketing Systems AG ist einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen und Dienstleistungen in Europa im deutschsprachigen Raum. Mehr als 5400 Unternehmen und Agenturdienstleister weltweit, unter ihnen eBay, Burton, Kabel Deutschland, Zürich Versicherung, Canon, ImmobilienScout24, Ulla Popken und Ravensburger, zählen zu den zufriedenen Kunden und versenden mehr als 1 Milliarde E-Mails pro Monat mit der emarsys Technologie.
Abonnement unseres Newsletters "eDirect"
Pressekontakt:
Daniel Harari
harari@emarsys.com+43-1-4782080-20

Herausgeber:

Logo emarsys eMarketing Systems AG

emarsys eMarketing Systems AG

Über emarsys:emarsys eMarketing Systems AG ist einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen und Dienstleistungen in Europa im deutschsprachigen Raum. Mehr als 5400 Unternehmen und Agenturdienstleister weltweit, unter ihnen eBay, Burton, Kabel Deutschland, Zürich Versicherung, Canon, ImmobilienScout24, Ulla Popken und Ravensburger, zählen zu den zufriedenen Kunden und versenden mehr als 1 Milliarde E-Mails pro Monat mit der emarsys Technologie.
Abonnement unseres Newsletters "eDirect"
Pressekontakt:
Daniel Harari
harari@emarsys.com+43-1-4782080-20

Ihre Presseinformation auf ONEtoONE:

Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!

Presseinformationen veröffentlichen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de