E-Mail-Marketing Responsedaten im Vergleich 2002-2003
(press1: iBOT) - (Wien, München) Zum zweiten Mal hat der österreichische E-Mail-Marketing-Provider emarsys die durchschnittlichen Responsedaten auf E-Mail-Kampagnen über die Dauer von einem Jahr erhoben. Trotz ständig wachsender E-Mail-Flut zeigen die Resultate keinen signifikanten Rückgang im Jahr 2003 gegenüber 2002. Bei einigen Indikatoren (z.B. Öffnungsraten) konnte sogar ein Anstieg verzeichnet werden.
Im kürzlich fertig gestellten Report "E-Mail-Benchmarks 2003" ist emarsys CEO Hagai Hartman allein über die wachsenden Bounce-Raten beunruhigt: "Viele Unternehmen beklagen immer noch eine zu hohe Anzahl Abmeldungen. In Wahrheit sind Bounces, also ungültige E-Mail-Adressen, das wesentlich größere Problem. Wird dem keine Aufmerksamkeit geschenkt, so kann ein Unternehmen innerhalb von 1-2 Jahren bis zu 40% der E-Mail-Adressen der eigenen Mailingliste verlieren."
Für den Benchmark-Report wurden 2000 E-Mail-Kampagnen von 150 emarsys Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz von Januar bis Dezember 2003 untersucht.
Holen Sie sich jetzt den kostenlosen Report E-Mail-Benchmarks 2003 unter folgendem Link: https://www.emarsys.net/u/register.php?CID=15&f=4673
Über emarsys:emarsys eMarketing Systems AG ist einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen und Dienstleistungen in Europa im deutschsprachigen Raum. Mehr als 5400 Unternehmen und Agenturdienstleister weltweit, unter ihnen eBay, Burton, Kabel Deutschland, Zürich Versicherung, Canon, ImmobilienScout24, Ulla Popken und Ravensburger, zählen zu den zufriedenen Kunden und versenden mehr als 1 Milliarde E-Mails pro Monat mit der emarsys Technologie.
Abonnement unseres Newsletters "eDirect"
Pressekontakt:
Daniel Harari
harari@emarsys.com+43-1-4782080-20
Über emarsys:emarsys eMarketing Systems AG ist einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen und Dienstleistungen in Europa im deutschsprachigen Raum. Mehr als 5400 Unternehmen und Agenturdienstleister weltweit, unter ihnen eBay, Burton, Kabel Deutschland, Zürich Versicherung, Canon, ImmobilienScout24, Ulla Popken und Ravensburger, zählen zu den zufriedenen Kunden und versenden mehr als 1 Milliarde E-Mails pro Monat mit der emarsys Technologie.
Abonnement unseres Newsletters "eDirect"
Pressekontakt:
Daniel Harari
harari@emarsys.com+43-1-4782080-20
Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!
Presseinformationen veröffentlichenMischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de