(press1: iBOT) - In den aktuellen TV-Spots zeigt das Unternehmen ThyssenKrupp mit Hilfe der Pop-Band PUR allen Zuschauern das Abenteur Technik.
Um dies zu vertiefen hat ad-artists ein Quizspiel für die Website www.purundthyssenkrupp.de
realisiert. Bereits im Voraus konnten alle ThyssenKrupp Mitarbeiter in der ad-artists Intranet- und Print-Version mitspielen, nun kann auch die Internet-Community Ihr Wissen rund um PUR und die TV-Spots einbringen.
Wer alle Fragen korrekt beantwortet, hat eine Chance auf die begehrten Eintrittskarten für die aktuelle PUR-Tour 2003.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Roman Völker
--
ad-artists GmbH
Druseltalstraße 25
34131 Kassel
eMail: presse@ad-artists.de
----------
Pressekontakt:
ad-artists GmbH
Frau Anugrah Lal
Druseltalstr. 25
34121 Kassel
Tel. 0561 - 93568-28
E-Mail: alal@ad-artists.de
----------
ad-artists® bietet professionelles digital advertainment. Von Gewinnspielen über Online-Spiele, Messespiele, Offline-Spiele, E-Cards bis zu Flash-Animationen bietet das ad-artists Produktportfolio alles, was Kundenmehrwert und Kundenbindung im Internet ausmacht.
----------
Pressekontakt:
ad-artists GmbH
Frau Anugrah Lal
Druseltalstr. 25
34121 Kassel
Tel. 0561 - 93568-28
E-Mail: alal@ad-artists.de
----------
ad-artists® bietet professionelles digital advertainment. Von Gewinnspielen über Online-Spiele, Messespiele, Offline-Spiele, E-Cards bis zu Flash-Animationen bietet das ad-artists Produktportfolio alles, was Kundenmehrwert und Kundenbindung im Internet ausmacht.
Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!
Presseinformationen veröffentlichenMischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de