straight.interactive gewinnt Online-Etat von Chronoswiss

(press1) - München, 05.02.2007. straight.interactive baut die gesamte Online-Kommunikation für den Luxusuhrenhersteller Chronoswiss neu auf. Im ersten Schritt relauncht die Münchner Agentur den Webauftritt des Unternehmens. Erklärtes Ziel ist es, insbesondere jüngere Zielgruppen zu gewinnen und zu binden. Im Anschluss steht ein mehrstufiges Interessenten-Kontaktprogramm sowie die exklusive Bestandskunden-Kommunikation mit Online-Magazin auf der Agenda.

Als Leitidee der Website fungiert eine "Zeit-Reise", die den Nutzer erzählerisch durch die Welt der edlen Uhren führt. Sprungmarken ermöglichen stets den Wechsel zur sonst üblichen Navigation. Die Tour lässt sich individuell zusammenstellen und ist bewusst klar und ästhetisch gestaltet. "Das schafft einen liebevollen Kontext für unsere Uhren und unterstreicht unsere Leidenschaft und Detailverliebtheit", so Gerd-Rüdiger Lang, Inhaber von Chronoswiss. Die Entscheidung für das Online-Konzept fiel in einem Pitch gegen vier namhafte Wettbewerber. Der Web-Auftritt wird zur Baselworld im April 2007 präsentiert.

Herausgeber:

Logo straight. GmbH

straight. GmbH

straight ist eine innovative, inhabergeführte Agentur für Creative Inbound Marketing in München und kreiert digitale Marketing- und Sales-Lösungen für Marken, Unternehmen und Startups in Deutschla ...

Ihre Presseinformation auf ONEtoONE:

Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!

Presseinformationen veröffentlichen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de