Dienstleister und Online-Shops entdecken Tausch-Dir-Was.de

Grömitz, 28. Oktober 2005

(press1) - Die Grundidee von Tausch-Dir-Was.de war eine Tauschcommunity zu erschaffen für Privatpersonen, die ihren Dachboden leer räumen möchten und über Tauschaktionen Coupons verdienen, mit denen sie wiederum andere Artikel anfordern können. Ein bargeldloser Tausch also. Die Idee wurde sehr gut angenommen. Nach nur zwei Wochen Onlinezeit konnte Tausch-Dir-Was mehrere tausend User verzeichnen und fast ebenso viele Tauschvorgänge. Jetzt bekommt Tausch-Dir-Was eine neue Dimension: neben den privaten Tauschfans entdecken nun auch die Professionellen die Tauschcommunity: Dienstleister und Online-Shops bieten auf clevere Art sich oder ihre Produkte auf http://www.tausch-dir-was.de   an. Eine besondere Form des Online-Marketings.

"Biete Banner-Erstellung für 4 Tauschcoupons."
"Mähe Ihren Rasen für 3 Tauschcoupons."
Dies wird man auf http://www.tausch-dir-was.de in Zukunft wohl öfters lesen. Dienstleister bieten ihre Services über Tausch-Dir-Was an, bekommen zunächst einmal "nur" Tauschcoupons dafür, haben aber einen wichtigen Kundenkontakt geknüpft. Und bei Gefallen steht einer weiteren Zusammenarbeit - mit "echter" Bezahlung außerhalb der Community - ja nichts mehr im Wege!
"Dienstleister haben auf diesem Wege eine Möglichkeit, ihr Können mittels einer Kostprobe unter Beweis zu stellen." So Joana Kruse von Newsmarketing, Betreiber der Tauschcommunity www.tausch-dir-was.de.

Ähnliches gilt für Online-Shops.
"Biete 15 EUR Gutschein, einzulösen im Online-Shop xxx" ist sicherlich eine clevere und neue Art des Online-Marketings. Und die Tausch-Coupons, die darüber hinaus verdient werden können, sind bei der großen Auswahl, die www.tausch-dir-was.de mittlerweile anbietet, ja auch nicht zu verachten...

"Auf Tausch-Dir-Was wird getauscht, dass uns beim Zusehen schwindelig wird" so Joana Kruse weiter. "Und zwar nicht nur die klassischen Tauschartikel wie Bücher, DVDs oder Computerspiele. Wir haben sogar schon über unsere Plattform ein Auto mit 1,5 Jahren TÜV vertauscht."
Auch Möbel, Kleidung, Küchengeräte, Stereoanlagen, Computer und Gartengeräte stehen im Katalog.
"Aber Achtung - die Schnäppchen sind oft innerhalb von Sekunden weggetauscht" weiß Joana Kruse. Aktiv dabei zu sein lohnt sich also!

http://www.tausch-dir-was.de  
Ansprechpartner:
Newsmarketing
Joana Kruse
Postfach 11 11
23739 Grömitz
Telefon: 0049-(0)4562-2665188
Fax: 0049-(0)4562-2665185
Email: mailto:presse@newsmarketing.de  

Über den Herausgeber:

Als erste darauf spezialisierte Internetagentur im deutschsprachigen Raum (seit 1999) hat die Newsmarketing GmbH das Newsletter-Marketing und damit viele ihrer Werbepartner bekannt gemacht. Mit ca.
12,2 Millionen Anzeigen-Kontakten und 10,6 Millionen Standalone-Kontakten hat Newsmarketing damit die größte zielgruppenspezifischen Auswahl im deutschsprachigen Raum.

Alle vermarkteten Listen werden peinlich genau nach den Gesichtspunkten des Permission-Marketings geführt. Newsmarketing ist aktiver Gegner von Spam und handeln nicht mit Email-Adressen.

Neben der Vermarktung von Newsletter-Anzeigen und Standalones, hat Newsmarketing auch eigene Adressdatenbanken und bietet darüber hinaus ein kostenloses Versandsystem für Newsletter-Betreiber an.

Weitere Informationen unter http://www.newsmarketing.demailto:presse@newsmarketing.deStradon
Villa San Francesco
CH-6653 Verscio
Telefon 0041-91-7807580
Fax 0041-91-7807577

Herausgeber:

Logo Newsmarketing GmbH

Newsmarketing GmbH

Als erste darauf spezialisierte Internetagentur im deutschsprachigen Raum (seit 1999) hat die Newsmarketing GmbH das Newsletter-Marketing und damit viele ihrer Werbepartner bekannt gemacht. Mit ca.
12,2 Millionen Anzeigen-Kontakten und 10,6 Millionen Standalone-Kontakten hat Newsmarketing damit die größte zielgruppenspezifischen Auswahl im deutschsprachigen Raum.

Alle vermarkteten Listen werden peinlich genau nach den Gesichtspunkten des Permission-Marketings geführt. Newsmarketing ist aktiver Gegner von Spam und handeln nicht mit Email-Adressen.

Neben der Vermarktung von Newsletter-Anzeigen und Standalones, hat Newsmarketing auch eigene Adressdatenbanken und bietet darüber hinaus ein kostenloses Versandsystem für Newsletter-Betreiber an.

Weitere Informationen unter http://www.newsmarketing.demailto:presse@newsmarketing.deStradon
Villa San Francesco
CH-6653 Verscio
Telefon 0041-91-7807580
Fax 0041-91-7807577

Ihre Presseinformation auf ONEtoONE:

Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!

Presseinformationen veröffentlichen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de