(press1: iBOT) - Hannover/ Frankfurt, 19. März 2004 - Die Nedstat GmbH, Anbieter von Produkten und Services zur Messung, Auswertung und Analyse von Websitbesuchen, ist auf der diesjährigen CeBIT in Hannover mit dem 'ASP Online Services Award 2004' ausgezeichnet worden.
Der Award, verliehen vom Verband der deutschen Internet Wirtschaft - eco Forum e.V., würdigt erfolgreiche und innovative Unternehmen, die im Themenfeld Online Services Besonderes geleistet haben.
Die Auszeichnung erhielt Nedstat in der Kategorie 'Internet' und rangiert dort auf dem dritten Platz. In dieser Kategorie verleiht das eco Forum die Awards für die größten über das Internet genutzten ASP Online Service Lösungen. Kriterien wie Anzahl der User und die geografische Verbreitung spielen eine ebenso wichtige Rolle wie die Ausgereiftheit der eingereichten Internet Lösung.
Hartmut Dehlen, Sales Mananger der Nedstat GmbH: "Wir freuen uns über diese bedeutende Auszeichnung. Sie signalisiert, dass Unternehmen professionelles Webcontrolling zunehmend ernst nehmen. Entscheidend ist, das die Informationen für jeden Verantwortlichen, ob Marketingleiter, eCommerce Manager oder Webmaster, leicht zugänglich, aktuell und einfach interpretierbar sind. Genau das bieten unsere Lösungen."
Für den diesjährigen Award hatten sich weit über 100 Unternehmen beworben, die im deutschsprachigen Raum ASP-Lösungen anbieten. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde der begehrte Preis auf der CeBIT in Hannover verliehen. Die diesjährige Jury bildeten Spitzenkräfte der Unternehmen SAP, Siemens Business Services, Microsoft, Citrix Systems, VisionApp, Data Center Luxembourg S.A. sowie Vertreter von ITC-Verbänden und der Presse.
Über Nedstat
Seit Gründung im Jahr 1996 hat sich Nedstat zum europäischen Marktführer in der Messung, Auswertung und Analyse von Websitebesuchen mit Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Belgien entwickelt. Zahlreiche Kunden profitieren von der Expertise von Nedstat für schnelles, flexibles und anwenderfreundliches Reporting. Zu den Kunden von Nedstat zählen Beiersdorf, ING BHF Bank, Thomas Cook, Esprit und Nestlé. http://www.nedstat.de
Über eco Forum e.V.
Das eco Forum - Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. versteht sich als Interessensvertreter und Förderer aller Unternehmen, die mit oder im Internet wirtschaftliche Wertschöpfung betreiben. Es vertritt die Unternehmen in der Politik, fördert die Kommunikation der Marktteilnehmer untereinander und unterstützt sie bei der Vermarktung ihrer Produkte. Die Arbeitsgebiete des eco konzentrieren sich auf die Themen Infrastruktur und Technologien, Inhalte (Content), Anwendungen, Recht und Politik.
http://www.eco.de
Weitere Informationen von
Ulrike Ziegler
Nedstat GmbH
Insterburger Straße 7
60487 Frankfurt am Main
Tel. 069/ 509 529 00
E-Mail: mailto:u.Ziegler@nedstat.com
http://www.nedstat.de
Über Nedstat
Nedstat ist europäischer Marktführer in Website Analytics.
Die Produkte und Services ermöglichen Websitebetreibern, die Effektivität und Profitabilität ihrer Online-Kommunikation und ihres eBusiness zu steigern. Das Ziel von Nedstat ist es, Website Analytics leicht verständlich und jederzeit zugänglich zu machen. Die Produkte sind einfach zu bedienen, die Reports sind übersichtlich und schnell abrufbar und der Support ist persönlich und von hoher Qualität. Das Unternehmen zählt 130 Mitarbeiter in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien.
Zu den Kunden gehören renommierte und weltweit operierende Unternehmen wie Danone, Ernst & Young, ING, Panasonic, Renault und Thomas Cook wie auch diverse Institute der Öffentlichen Hand und Non-Profit-Organisationen.
Über Nedstat
Nedstat ist europäischer Marktführer in Website Analytics.
Die Produkte und Services ermöglichen Websitebetreibern, die Effektivität und Profitabilität ihrer Online-Kommunikation und ihres eBusiness zu steigern. Das Ziel von Nedstat ist es, Website Analytics leicht verständlich und jederzeit zugänglich zu machen. Die Produkte sind einfach zu bedienen, die Reports sind übersichtlich und schnell abrufbar und der Support ist persönlich und von hoher Qualität. Das Unternehmen zählt 130 Mitarbeiter in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien.
Zu den Kunden gehören renommierte und weltweit operierende Unternehmen wie Danone, Ernst & Young, ING, Panasonic, Renault und Thomas Cook wie auch diverse Institute der Öffentlichen Hand und Non-Profit-Organisationen.
Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!
Presseinformationen veröffentlichenMischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de