(press1) - Friedrichsdorf, Juni 2006. Fun, Action und Infos für jugendliche Motorradfahrer. Unter www.bikeschein.de
realisierte M.I.T für seinen langjährigen Kunden Honda eine Website, die den Nerv der 16- bis 22-jährigen Zielgruppe trifft: Interaktiv, spielerisch und unterhaltsam.
Hier findet sich alles, was das Biker-Herz begehrt: Neben Informationen zu Motorrädern und Bekleidung auch Insidertricks von A bis Z, Bike-Videos und ein Wegweiser zu Tourentipps und Sicherheitstrainings.
Ein weiteres Highlight ist der Bike-Berater: Wer einige unterhaltsame Fragen zu Fahrstil und Persönlichkeit beantwortet, erhält Empfehlungen für die passende Maschine - allesamt anfängertauglich, versteht sich. Sogar Jugendliche, die sich erst noch auf den Führerschein vorbereiten, können hier richtig Gas geben: Ein rasantes Online-Game macht Prüfungsfragen zum Abenteuer. Im Forum tauschen sich Gleichgesinnte untereinander aus oder sie wenden sich direkt an einen erfahrenen Fahrlehrer, der ihre Fragen persönlich beantwortet.
Ein Auftritt, der motiviert, Interesse am Motorradsport weckt und einfach Freude am Fahren vermittelt. Mit einer lebendigen Optik und in der authentischen Sprache der Zielgruppe.
M.I.T - Die Agentur für digitale KommunikationSeit nunmehr 6 Jahren betreut M.I.T Honda im Internet, konzipiert und realisiert als Full-Service Agentur den gesamten Internetauftritt für vier verschiedene Länder und in fünf Sprachversionen. Ein einheitliches Look & Feel für das breite Honda-Produktsortiment gehört hier genauso dazu wie etwa Community Tools, geschlossene Presse- und Händlerbereiche oder fundierte Unternehmensinformationen.
M.I.T Kurzprofil:
Über M.I.T
Als Agentur für digitale Kommunikation entwickelt M.I.T kundenspezifische Lösungen, vom kurzweiligen Lernspiel bis zur komplexen eBusiness-Anwendung. M.I.T positioniert sich dabei als Stimulator, Navigator und Organisator und setzt mit 40 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München innovative Akzente in den Bereichen e-Learning und e-Marketing. Von den Erfahrungen aus weit über 1.000 Projekten profitieren u.a. Unternehmen wie BMW, Daimler, Honda, Deutsche Bank, Bertelsmann, Novartis, Siemens und EADS, die teilweise seit mehr als 25 Jahren erfolgreich mit M.I.T zusammen arbeiten.
Über M.I.T
Als Agentur für digitale Kommunikation entwickelt M.I.T kundenspezifische Lösungen, vom kurzweiligen Lernspiel bis zur komplexen eBusiness-Anwendung. M.I.T positioniert sich dabei als Stimulator, Navigator und Organisator und setzt mit 40 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München innovative Akzente in den Bereichen e-Learning und e-Marketing. Von den Erfahrungen aus weit über 1.000 Projekten profitieren u.a. Unternehmen wie BMW, Daimler, Honda, Deutsche Bank, Bertelsmann, Novartis, Siemens und EADS, die teilweise seit mehr als 25 Jahren erfolgreich mit M.I.T zusammen arbeiten.
Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!
Presseinformationen veröffentlichenMischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de