Friedrichsdorf, 1. Juli 2004. (press1: iBOT) - M.I.T setzt mit ihrer neuen WBT-Generation WBTplus ihre Tradition in der eLearning-Innovation fort. Alle Web Based Trainings haben in Zukunft einen eingebauten Update-Mode. Damit können die Kunden einfach und schnell selbst Änderungen in den WBTs durchzuführen. Ohne Programmierkenntnisse und ohne Autorentool. Neben Kosten- und Zeitersparnis bedeutet das für die Kunden eine bisher nicht gekannte Flexibilität.
Als großer Vorteil von Web Based Training gegenüber Print oder Video gilt die Aktualisierbarkeit. Ohne dass das gesamte Programm geändert werden muss, können einzelne Daten, Fakten und Bilder angepasst werden. Dieser grundsätzliche Vorteil wird nun ausgebaut: Denn M.I.T liefert Web Based Trainings auf Wunsch als WBTplus mit eingebautem Update-Mode aus. Dabei handelt es sich um eine Funktion, bei der der Kunde jederzeit seine WBTs eigenständig updaten kann.
Funktionalitäten und Handhabung sind an Windows angelehnt, so dass kein aufwändiges Erlernen notwendig ist. Und - WYSIWYG: what you see is what you get: Das Resultat kann man gleich sehen..
Damit unterscheidet sich WBTplus in drei wesentlichen Punkten von anderen Angeboten:
Über M.I.T
Als Agentur für digitale Kommunikation entwickelt M.I.T kundenspezifische Lösungen, vom kurzweiligen Lernspiel bis zur komplexen eBusiness-Anwendung. M.I.T positioniert sich dabei als Stimulator, Navigator und Organisator und setzt mit 40 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München innovative Akzente in den Bereichen e-Learning und e-Marketing. Von den Erfahrungen aus weit über 1.000 Projekten profitieren u.a. Unternehmen wie BMW, Daimler, Honda, Deutsche Bank, Bertelsmann, Novartis, Siemens und EADS, die teilweise seit mehr als 25 Jahren erfolgreich mit M.I.T zusammen arbeiten.
Über M.I.T
Als Agentur für digitale Kommunikation entwickelt M.I.T kundenspezifische Lösungen, vom kurzweiligen Lernspiel bis zur komplexen eBusiness-Anwendung. M.I.T positioniert sich dabei als Stimulator, Navigator und Organisator und setzt mit 40 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München innovative Akzente in den Bereichen e-Learning und e-Marketing. Von den Erfahrungen aus weit über 1.000 Projekten profitieren u.a. Unternehmen wie BMW, Daimler, Honda, Deutsche Bank, Bertelsmann, Novartis, Siemens und EADS, die teilweise seit mehr als 25 Jahren erfolgreich mit M.I.T zusammen arbeiten.
Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!
Presseinformationen veröffentlichenMischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de