Multichannel Day2012

Um echtes Multichannel zu betreiben, muss Ihre Plattform mehr können, als nur Inhalte auf der Webseite zu verwalten. Eine Multichannel Plattform bündelt alle wichtigen Produktinformationen, Geschäftsprozesse und Absatzkanäle aus der bestehenden IT Infrastruktur zentral auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche.

Mit einer erfolgreichen Multichannel-Lösung lassen sich Spezialanwendungen von Drittanbietern bequem integrieren. Wichtige Anwendungen wie Daten aus Shop-Lösungen, PIM/CMS oder Webanalyse -Tools wie Splunk und etracker werden nahtlos integriert.

Multichannel Day 2012 - Erfahren Sie von unseren Referenten, wie Sie sich für die zukünftigen Herausforderungen richtig aufstellen. Renommierte Systemhersteller zeigen Ihnen Best Practice Beispiele und die besten Lösungen für Ihr Multichannel-Projekt.

Mehr unter http://www.edoras.de  

Herausgeber:

Logo UDG Karlsruhe GmbH

UDG Karlsruhe GmbH

UDG Karlsruhe GmbH � For smart brands in a digital world.
Spezialist für die Implementierung von Content Management und eCommerce Lösungen

UDG Karlsruhe ist der Implementierungs ...

Ihre Presseinformation auf ONEtoONE:

Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!

Presseinformationen veröffentlichen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de