Aktivierte Kunden, höhere Warenkörbe, mehr Response: Tom Tailor setzt mit Erfolg auf automatisierte Print-Mailings

von Deutsche Post

Mit der richtigen Botschaft zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal bei der richtigen Zielgruppe: das ist die Champions League der Marketingkommunikation. Tom Tailor hat sie mithilfe einer automatisierten Cross-Channel-Kampagne mit Bravour gemeistert.

Ihre Gastbeiträge auf ONEtoONE:

Veröffentlichen auch Sie ihre Gastbeiträge auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!

Gastbeiträge veröffentlichen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de