Print-Mailing: automatisiert, schnell und effizient zu mehr Werbewirkung

von Deutsche Post

Mal ehrlich: Wer hat die Zeit, sich im Tagesgeschäft persönlich und im Detail um jede Kampagne zu kümmern? Keiner! Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf Print-Mailing-Automation. Die Automatisierung spart Aufwand, Zeit und Geld - und pusht zugleich die Conversion Rate von Kampagnen. Das funktioniert auch im B2B, wie Laserhub beweist.

Ihre Gastbeiträge auf ONEtoONE:

Veröffentlichen auch Sie ihre Gastbeiträge auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!

Gastbeiträge veröffentlichen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de