von BurdaDruck
Die wichtigsten Seiten von Zeitschriften und Katalogen sind die Außenseiten. Botschaften auf diesen "Kingpages" erregen höchste Aufmerksamkeit - vor allem, wenn sie regional, individuell oder persönlich sind.
Früher sprach man von Händlereindrucken. Die waren schwarz und unbebildert. Eine Empfehlung für die Kundenzeitschrift eines Hauses war das nicht. Deshalb entwickelte Burda
zusammen mit Cadis
und Fujifilm
eine neue Hybridtechnologie, die ganzseitige vollfarbige Händlereindrucke auf der Rückseite mit vollfarbigen Teaseranzeigen auf dem Titel kombiniert.
Dabei wird das Beste aus drei Druckverfahren zusammengebracht:
BurdaDruck
eröffnet völlig neue Möglichkeiten für Regionalisierungen und Individualisierungen bis hin zu kompletten Personalisierungen von Magazinen und Katalogen. Noch nie konnten vierfarbige dynamische Daten so schnell, so günstig und in höchster Qualität in gedruckte Hochglanzmagazine und -kataloge implementiert werden.
Ein Beispiel: Die Apothekenzeitschrift my life mit monatlich 2,3 Millionen Auflage, verteilt auf 7.000 Apotheken. Jede Apotheke kann über ein Web-to-Print-Portal ihre individuelle Teaseranzeige für die Titelseite sowie ihre individuelle Rückseite gestalten. Und zwar nicht nur einmal, sondern jeden Monat neu mit saisonalen Empfehlungen.
Dasselbe Verfahren eignet sich auch für echte programmatische Oneto- One-Personalisierungen von Corporate- Publishing-Magazinen sowie von Kundenkatalogen, die volladressiert postalisch zugestellt werden.
Reden Sie mit BurdaDruck über
Ihre programmatische Idee:
Ingo Raab
Geschäftsleitung
Vertrieb und Business
Development
ingo.raab@burda.com
Telefon +49 781 84 2002
http://www.burda.com
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