6. Owned Media haben wieder Konjunktur

von Gastbeitrag: Episerver GmbH

Was wird den E-Mail-Marketer im neuen Jahr erwarten? Dieser Frage hat sich der optivo Emailmarketing Evangelist René Kulka gewidmet. Er gibt einen Ausblick auf die wichtigsten der zu erwartenden Entwicklungen, die das Jahr 2016 bestimmen sollten.

Die E-Mail ist wie der Company Blog oder der eigene Facebook-Auftritt Owned Media par excellence. Im nächsten Jahr wird sich der Trend zurück zu E-Mail & Co. weiter verstärken. Owned Media ist unschlagbar beim Aufbau langfristiger Beziehungen mit potenziellen und bestehenden Kunden. Diese Entwicklung ist mit der Erkenntnis verbunden, dass erfolgreiches Marketing ein strategisches und nachhaltig ausgelegtes Vorgehen erfordert. Nur dadurch lassen sich unternehmerische Ziele effektiv erreichen und das eigene Image entwickeln. Paid Media wie Suchergebnissplazierungen oder Sponsorings sind dagegen mit einem bestimmten finanziellen Aufwand verbunden. Earned Media ist von globalen Online-Playern wie Google und Facebook und ihren ständig neuen Regeln abhängig.

Ihre Gastbeiträge auf ONEtoONE:

Veröffentlichen auch Sie ihre Gastbeiträge auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!

Gastbeiträge veröffentlichen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de