von Helmut Hartinger
Wissen Sie, wie effizient Sie Ihr Werbebudget zur Bewerbung Ihrer Kundenzielgruppe in Ihren Filialumfeldern einsetzen? Der MEDIARADAR von Sommer & Goßmann hilft Ihnen dabei, dies zu analysieren und Veränderungen sofort zu erkennen.
Die Zeit von Einzelanalysen ist vorbei. Algorithmusgetriebene Modelle und KI sind heute für diese Analysen bei Sommer & Goßmann Standard, speziell wenn es um die effiziente Steuerung aller Mediakanäle für Filialisten mit vielen Stores geht.
Datenquellen / Wirkungsweise / Ergebnis:
Kundendaten - aktuelle Werbegebiete - Geodaten - Gravitationsmodelle - Media-Informationen - Zielgruppen - Mitbewerber - Bewegungsdaten
Wie funktioniert der MEDIA-RADAR?
Unser Test-Angebot für Sie:
Eine kostenlose Analyse von bis zu
5 Probestandorten!
Sommer & Goßmann
MEDIA-MANAGEMENT GmbH
Erlenmeyerstraße 1
63741 Aschaffenburg
Herr Helmut Hartinger
Telefon: (06021) 360-787
E-Mail: h.hartinger@sommer-gossmann.com
www.sommer-gossmann.com
Veröffentlichen auch Sie ihre Gastbeiträge auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!
Gastbeiträge veröffentlichenMischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de