Mit dem Einsatz von MEDIA-RADAR Streuverluste vermeiden

von Helmut Hartinger

Wissen Sie, wie effizient Sie Ihr Werbebudget zur Bewerbung Ihrer Kundenzielgruppe in Ihren Filialumfeldern einsetzen? Der MEDIARADAR von Sommer & Goßmann hilft Ihnen dabei, dies zu analysieren und Veränderungen sofort zu erkennen.

Die Zeit von Einzelanalysen ist vorbei. Algorithmusgetriebene Modelle und KI sind heute für diese Analysen bei Sommer & Goßmann Standard, speziell wenn es um die effiziente Steuerung aller Mediakanäle für Filialisten mit vielen Stores geht.

Datenquellen / Wirkungsweise / Ergebnis:
Kundendaten - aktuelle Werbegebiete - Geodaten - Gravitationsmodelle - Media-Informationen - Zielgruppen - Mitbewerber - Bewegungsdaten

  • Permanente Analyse und Überwachung der Werbegebiete
  • Streuverluste und neues Potenzial werden sofort erkannt
  • Kundenfrequenz und Umsatzentwicklung werden getrackt
  • Online-Betrachtung der Ergebnisse in unserem Online Marketing Portal


Wie funktioniert der MEDIA-RADAR?


Unser Test-Angebot für Sie:
Eine kostenlose Analyse von bis zu
5 Probestandorten!

Sommer & Goßmann
MEDIA-MANAGEMENT GmbH
Erlenmeyerstraße 1
63741 Aschaffenburg
Herr Helmut Hartinger
Telefon: (06021) 360-787
E-Mail: h.hartinger@sommer-gossmann.com    
www.sommer-gossmann.com    

Ihre Gastbeiträge auf ONEtoONE:

Veröffentlichen auch Sie ihre Gastbeiträge auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!

Gastbeiträge veröffentlichen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de