Praxis-Webinar | Erfolgreiche Digitalisierung: die Personalisierungsstrategie von Wall Art im Fokus

06.12.2018 - 06.12.2018

Die Schnelligkeit, in der Digital Marketer ihre Strategien und Kampagnen anpassen müssen, nimmt stetig zu. Unternehmen und Marketingverantwortliche müssen stets am Puls der Zeit sein und neue Branchentrends, Innovationen und Technologien im Blick behalten.


Die sogenannten "Digital Natives" geben heute und in Zukunft einen neuen Takt an, indem sie eine bessere Customer Experience fordern, wann, wo und wie auch immer sie mit einer Marke interagieren. Um eine langfristige Kunden- und Markenbindung zu schaffen, müssen Unternehmen deshalb aktiv an ihrer sog. “Digital Maturity” (Digitaler Reifegrad) arbeiten.


Sind Sie bereits ein “Digitaler Pionier“ oder arbeiten Sie noch an Ihrer Digitalisierungsstrategie?


Die K&L Wall Art GmbH ist einer der “Digitalen Pioniere“ seiner Branche und setzt in seinen Kampagnen auf KI-basierte Onsite-Produktempfehlungen und personalisierte Empfehlungen in E-Mail-Kampagnen.

Man entschied sich bewusst für den Einsatz KI-basierter Personalisierungstechnologien, um die digitale Transformation voranzutreiben und so individuelle Customer Experiences zu schaffen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Der durchschnittliche Warenkorbwert konnte um über 26 % gesteigert werden, der Gesamtumsatz stieg um 7 %, bei durchschnittlich 34 % mehr Traffic.


Marc Bohnes, Product Strategy Director bei Episerver GmbH, und Sven Kampf, Head of E-Commerce bei K&L Wall Art GmbH, machen Sie fit für den nächsten digitalen Schritt.


Sind Sie bereit? Dann melden Sie sich jetzt zu unserem kostenfreien Webinar am 06. Dezember von 11:00 bis 11:45 Uhr an.