25 Jahre Microm Geomarketing mit Innovationen

Neuss, 30.09.2018

Ende September feierte Geomarketingspezialist Microm sein 25-jähriges Firmenjubiläum in der Neusser Pegelbar mit langjährigen, guten Kunden und Partnern. Die rund 150 Gäste wurden mit dem „Microm Walk of Fame“ zur Begrüßung wie auf dem roten Teppich empfangen. Die Feier ergänzte ein Rahmenprogramm mit zukunftsweisenden Vorträgen zu Trendthemen aus dem Bereich Geomarketing und spannenden Best Practices namhafter Kunden.

In der Innovation Session faszinierten fesselnde Redebeiträge, u.a. zu den Digitalen Sinus-Milieus, Frequenzdaten und Programmatic Advertising, das interessierte Publikum. Die anschließende Best Practice Session beeindruckte mit Gastbeiträgen von Weischer Media zu Geodaten in der Außenwerbung, der Drogeriekette Budni aus Hamburg, Vorwerk sowie der Targobank.

Zum Partyprogramm gehörte, neben zahlreichen kulinarischen Höhepunkten in stilvollem Ambiente und einem atemberaubenden Blick über die Dächer von Neuss, ein musikalisches Highlight: Das Comeback des Jahres, hieß es in der Ankündigung. Und das war es! Die microm Band – bestehend aus Sabine Ahlemeier (Geschäftsführerin), Oliver Jörns, Jürgen Graf, Guido Oemmelen (Key Account Management) und Sascha Mertes (Solutions and Projects) – tat sich am Abend musikalisch zusammen.

Aus- und Überblick über den Neusser Hafen