Rebranding

Zalando Media Solutions wird zu Zalando Marketing Services

Das 250 Mitarbeiter starke Unternehmen, das 2015 als Vermarkter von Werbeformaten und Zielgruppen startete und sein Portfolio mit immer weiteren Lösungen wie z.B. Influencer Marketing via Collabary und Audience-Marketing über die zTypes Fashiontypologie ausbaute, rundet sein holistisches Marketingangebot mit der Kreativ-Unit creative.lab sowie Consumer Insights ab und bietet Brand Partnern einen 360-Grad-Marketingservice an.

Under Armour ist die erste Sport-und Lifestyle Marke, die den erweiterten Service im Rahmen der „BAM“ Kampagne in Anspruch nimmt. Gemeinsam mit ZMS wurde die 360-Grad-Kreativkampagne basierend auf umfassenden Consumer Insights auf die Zielgruppe „aktive Frauen“ zugeschnitten und europaweit über verschiedenste Kanäle inszeniert und zielgruppenspezifisch ausgesteuert, um die Marke im definierten Segment zu stärken.