Serviceplan One GmbH & Co. KG

Haus der Kommunikation
80250 München

Serviceplan Brand One verbindet das Markenführungs-Know how der Serviceplan Agenturgruppe mit individueller Kreativität und der spezifischen Kompetenz, integriertes Dialogmarketing in einem ganzheitlichen Konzept effizient umzusetzen.

Unsere Referenzen: Allianz Private Krankenversicherung, AOK, British Telecom, BMW Financial Services, Cortal Consors, DACHSER, Franklin Templeton Investments, Gardena, HIPP, Lego, Legoland, OCÉ, Studiosus, Volks- und Raiffeisenbanken

Auszeichnung: Konvergenz Award 2002 für LEGO

Unsere Philosophie: Ein guter Dialog ist immer ein Austausch zwischen Persönlichkeiten. Echter Dialog findet zwischen Menschen statt, nicht zwischen Institutionen. Ein Dialog zwischen abstrakten Absendern und anonymen Empfängern ist nicht effektiv. Je authentischer und anfassbarer Kommunikation ist, desto wirkungsvoller ist sie. Nicht umsonst ist Dialogmarketing das persönlichste Geschäft in der Werbung. Für uns von Serviceplan dialog bedeutet das, Persönlichkeit zum Credo unserer Arbeit zu machen - indem wir:

  • unserer Kunden als Persönlichkeiten und nicht nur als Fall wahrnehmen,
  • unsere Zielgruppen als Menschen und nicht als Masse vor Augen haben,
  • die Marken, die uns anvertraut werden, als Persönlichkeit sehen,
  • neben dem Know-How auch die Persönlichkeiten unserer Mitarbeiter zum Einsatz bringen, kurz und gut - so persönliche wie möglich kommunizieren!


Gleichzeitig gehen wir bei jedem Job neue, unerwartete Wege und kombinieren Dialog-Tools zu ungewöhnlichen und überraschenden Lösungen. Entweder durch den Einsatz neuer Mittel oder durch die innovative Verknüpfung bekannter Maßnahmen entsteht jedes mal innovative Dialog-Kommunikation, umgesetzt in außergewöhnliche und im Wortsinn „merkwürdiger“ Kreation.

Unser Leistungsangebot: Klassisches Dialogmarketing, B2B, Literatur, Crossmedia, CRM, Markenführung, Listbroking, Media