getaline GmbH

Axel Dunker

Friedrich-Ebert-Damm 111 c
22047 Hamburg
Deutschland

Seit 1994 ist getaline ein kompetenter Ansprechpartner im Bereich Inbound/Outbound-Telefonie, Fax, Brief - und Email-Bearbeitung sowie Datenerfassung. Mehr als 1.000 qualifizierten Mitarbeiter sind in vier CallCentern für Ihren Erfolg tätig. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

getaline ist seit 10 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog. Durch eine effiziente, internationale Network-Struktur mit mehr als 1.300 qualifizierten und motivierten Mitarbeitern bietet getaline unter Ausnutzung sämtlicher Synergiepotenziale qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich.

Gemeinsam mit unseren Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickeln wir innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie sowie Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleister ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird. Ob Altkundenreaktivierung, Beschwerdenmanagement oder Ansprache säumiger Zahler - zu unserer Kernkompetenz gehört es, eine Vielzahl von komplexen Dialogprozessen zu einem effizienten Kundenmanagement zu entwickeln und Optimierungspotenziale zu erkennen.