getaline GmbH

Axel Dunker

Friedrich-Ebert-Damm 111 c
22047 Hamburg
Deutschland

Seit 1994 entwickeln wir als Contact Center Dienstleister gemeinsam mit unseren Auftraggebern zielgruppenspezifische Kundendialogkonzepte. Hierbei steht der Kunde mit seinen Wünschen, Anforderungen sowie seinem Kontaktverhalten im Mittelpunkt der Betrachtung.

Was damals mit einem Contact Center begann, hat sich zu einem Network entwickelt, das unseren Kunden größtmögliche Flexibilität bietet. Und das grenzenlos. Unser Team von multilingualen Mitarbeitern bedient Projekte unserer nationalen und internationalen Auftraggeber über alle Kontaktmedien.

Seit Anbeginn richten wir unseren Fokus auf qualitativ hochwertige und kosteneffiziente Leistungsangebote, so dass getaline heute über ein ausgezeichnetes Standing am Markt und exzellente Referenzen verfügt. Qualifizierte, fast ausschließlich festangestellte Mitarbeiter bilden für jedes Kundenprojekt ein festes Team. Das steigert die Mitarbeitermotivation, fördert die Vernetzung des projektspezifischen Praxiswissens und bildet die Basis für eine effiziente Feedbackkommunikation zum Auftraggeber.