21.01.2016 - Zendesk, der Anbieter einer cloud-basierten Kundenservice-Plattform, hat eine neue Version seines integrierten Telefon-Supports vorgestellt. Die neue Lösung "Advanced Voice" ist direkt in die Zendesk-Plattform integriert und steht allen Kunden ab sofort zur Verfügung, wie das Unternehmen mitteilte.
Advanced Voice umfasst interaktive, mehrstufige Antwortfunktionen, die den Kunden an den richtigen Service-Agenten oder die passende Abteilung weiterleiten sollen. Zusätzliche Features sind nach Auskunft von Zendesk Echtzeit-Dashboards, das Analyse-Tool Insights sowie benutzerdefinierte und automatisierte Einstellungen, die es den Service-Agenten ermöglichen sollen, ihre laufenden Anfragen abzuschließen, bevor weitere Telefonate eingehen. Schließlich versetze die Funktion "Multiple Schedules" global agierende Unternehmen in die Lage, spezielle Geschäftszeiten an verschiedene Telefonnummern zu knüpfen, um komplexere, weltweite Bürozeiten abzubilden.
Mit Advanced Voice wolle man die nächste Generation des Kundenservice-Centers für Unternehmen aller Branchen wesentlich zugänglicher machen, sagte Matt Price, SVP, Emerging Businesses und Corporate Marketing bei Zendesk. (sg)
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