Anzeige
Anzeige

Call for Papers

Wissenschaftliche Dialogmarketingthemen gesucht

01.03.2019 - Der Termin für den diesjährigen wissenschaftlichen interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing steht fest: Die ganztägige Veranstaltung wird am Dienstag, 24. September 2019, an der Hochschule Pforzheim stattfinden. Der DDV hat nun den "Call for Papers" gestartet.

von Christina Rose

Wissenschaftler aller Disziplinen können Vortragsthemen mit Dialogmarketingbezug bis zum 9. Mai 2019 für das Symposium vorschlagen. Seit ihrem Start im Jahr 2006 hat sich die jährlich im Herbst stattfindende Tagung als Plattform für den Austausch zwischen Forschung und Praxis im Dialogmarketing etabliert.

Die Teilnehmer erwartet ein Tag voller neuester Erkenntnisse, spannender Diskussionen und Networking mit Wissenschaftlern und Praktikern. Neben aktuellen Forschungsprojekten zum Dialog- und Data Driven Marketing ist die Verleihung des Alfred Gerardi Gedächtnispreises 2019 mit Kurzpräsentationen der Preisträger ein weiterer Bestandteil des Kongresses.

Vorschläge nimmt Bettina Höfner     gerne entgegen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: SmartCom GmbH
    Johannes van de Loo (SmartCom GmbH)

    Conversion Champion "Programmatic Printing": Umsätze steigern, CPOs senken und Kunden in Käufer wandeln!

    Wenn du denkst, dass du mit deinen Conversion Rates (CVR) bereits den Gipfel der Möglichkeiten erreicht hast, ist es an der Zeit sich neue Inspiration zu holen: Wir zeigen dir, wie du bisherige Conversion-Grenzen durchbrichst und deine Angebotskommunikation (B2B/B2C) auf eine völlig neue Ebene hebst.

    Die magische Formel? Programmatic Printing! In dieser Session enthüllen wir unter anderem, wie Fashion-Versender Seventyseven® CVR-Werte von über 20 % für Warenkorb-Reaktivierungen erzielt und gleichzeitig die Cost per Order (CPO) um erstaunliche 74 % senkt. Wie? Mithilfe KI-basierter Printkommunikation, die deine Kunden nicht nur erreicht, sondern auch begeistert.

    Lerne anhand verschiedener UseCases, wie neueste Technologien das Verhalten deiner Zielgruppe mit First Party-Daten analysieren und maßgeschneiderte Botschaften je Empfänger erstellen. Erfahre, wie man Angebotskommunikation von gewöhnlich zu außergewöhnlich steigern kann und Kunden in begeisterte Käufer verwandelt. Überzeuge dich selbst davon, wie du mit Programmatic Printing nicht nur deinen Umsatz ankurbelst, sondern auch die CPO deutlich reduzierst - eine unschlagbare Kombination für deinen Erfolg.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 11:15 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de