03.11.2017 - Kunden werden bei der Nutzung der verschiedenen Onlineverkaufskanäle zunehmend versierter, entwickeln Präferenzen und diktieren Anbietern, wie, wann und wo sie einkaufen möchten. Gleichzeitig haben jedoch viele Unternehmen Schwierigkeiten mit kanalübergreifenden Auftragsprozessen, der Integration von bestehenden oder neuen Vertriebskanälen oder einer harmonischen Orchestrierung von Bestellungen. Unser Webinar zeigt, was bei der Planung eines intelligenten Auftragsmanagement zu beachten ist.
von Joachim Graf
Lagerstandorte, Geschäfte, Service Center, Lieferanten, Vertriebskanäle und Back-Office- oder Partnersysteme müssen zu einer homogenen, effektiven und zugleich flexiblen kanalübergreifenden E-Commerce-Lösung vereint werden. Denn der Schlüssel zu einem erfolgreichen Omnichannel-Vertrieb liegt in der Konvergenz aller Vertriebskanäle. Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Order Management Systeme (OMS) Ihnen in Marketing, Vertrieb und E-Commerce helfen, durch die Automatisierung immer komplexer werdender Abläufe Kosten zu senken sowie Wertschöpfungsketten zu optimieren oder zu verlängern.
Das Webinar am Mittwoch, den 8. November von iBusiness richtet sich an B2B- und B2C-Unternehmen, die Ihre Kunden über unterschiedliche Vertriebskanäle bedienen wollen sowie Entscheidungsträger aus IT, Marketing, Vertrieb, Logistik und Finanzwesen. Referent ist Matthias Müller, Director of Product Marketing, Intershop Communications AG. Die Teilnahme ist kostenlos.
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