30.11.2017 - Am Mittwochabend wurden in Berlin die POS Marketing Awards vergeben. Gold ging an die Agenturen wvp Werbegesellschaft, Wegner & Partner, SAINT ELMO'S Hamburg und 42DIGITAL.
von Verena Jugel
Zum ersten Mal wurde der POS Marketing Award (Point-of-Sale-Marketing) im Rahmen der Connected Commerce Night des BVDW vergeben. Vor rund 100 Besuchern in der Berliner Fusion Factory konnten die Agenturen wvp Werbegesellschaft (Kunde: MAIRDUMONT), Wegner & Partner (Kunde: Groupe SEB Deutschland), SAINT ELMO´S Hamburg (Kunde: expert Warenvertrieb) und 42DIGITAL (Kunde: McPart) ihren Gold-Gewinn feiern.
Jury-Vorsitz Peter Dräger (GREY Shopper), Vorsitzender des Fachkreises Sales Activation Agencies im BVDW sagte: "Wir konnten in diesem Jahr bei vielen Einreichungen eine interessante Entwicklung hin zu auch digital vernetzteren Kampagnen feststellen. Und hier befinden wir uns noch am Anfang. Wir freuen uns beim POS Marketing Award auch in diesem Jahr wieder würdige Sieger gefunden zu haben, herzlichen Glückwunsch!"
Neben den Gold-Gewinnern wurden neun Auszeichnungen in Silber und zwölf in Bronze vergeben. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de