17.08.2017 - TCC Global, Anbieter weltweiter Loyalty-Kampagnen für den Handel und die Mineralölbranche, baut das Marketingteam weiter aus. Ab 15. Oktober wird Marcel Al-Naama als Regional Campaign Director am Düsseldorfer Standort starten.
von Stephanie Lehnert
Der 39-Jährige soll in dieser Funktion die Führung der TCC Campaign Teams in Düsseldorf und Warschau sowie den Ausbau des Kampagnenportfolios in der Region Deutschland, Polen, Baltikum und Ukraine übernehmen. Al-Naama zeichnet dann für die strategische Entwicklung, aber auch die operative Umsetzung und gezielte Implementierung der Loyalty Marketing-Kampagnen verantwortlich, so das Unternehmen.
Im Fokus seiner Tätigkeit soll außerdem die Entwicklung von 360-Grad-Kampagnen stehen, die auf die Beeinflussung des Kundenverhaltens und auf die Kundenloyalität abzielen.
Marcel Al-Naama kommt von der Düsseldorfer Live-Communication Agentur DO IT!, einer Tochter der Omnicom Group. Hier war er zuletzt als Chief Business Officer tätig. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de