Anzeige
Anzeige

Personalie

TCC Global holt Marcel Al-Naama als Director Campaign

17.08.2017 - TCC Global, Anbieter weltweiter Loyalty-Kampagnen für den Handel und die Mineralölbranche, baut das Marketingteam weiter aus. Ab 15. Oktober wird Marcel Al-Naama als Regional Campaign Director am Düsseldorfer Standort starten.

von Stephanie Lehnert

Der 39-Jährige soll in dieser Funktion die Führung der TCC Campaign Teams in Düsseldorf und Warschau sowie den Ausbau des Kampagnenportfolios in der Region Deutschland, Polen, Baltikum und Ukraine übernehmen. Al-Naama zeichnet dann für die strategische Entwicklung, aber auch die operative Umsetzung und gezielte Implementierung der Loyalty Marketing-Kampagnen verantwortlich, so das Unternehmen.

Im Fokus seiner Tätigkeit soll außerdem die Entwicklung von 360-Grad-Kampagnen stehen, die auf die Beeinflussung des Kundenverhaltens und auf die Kundenloyalität abzielen.

Marcel Al-Naama kommt von der Düsseldorfer Live-Communication Agentur DO IT!, einer Tochter der Omnicom Group. Hier war er zuletzt als Chief Business Officer tätig. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de