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Crossmediale Kampagne

TARGOBANK zeigt fünf neue Werbespots

05.01.2015 - TARGOBANK hat eine neue crossmediale Kampagne gestartet. Im Laufe des Jahres sollen die fünf erstellten Werbespots im TV sowie auf weiteren Kommunikationskanälen zu sehen sein. Ziel sei es, das Profil von TARGOBANK zu schärfen und Vorteile von Produkten stärker in den Fokus zu stellen.

Die fünf Spots drehen sich um die Produkte Kredit, Geldanlage und Konto und werden zunächst auf 14 TV-Sendern veröffentlicht. Begleitend sind laut TARGOBANK Print-, Online-, Display, Social-Media-, und Below-the-Line-Maßnahmen vorgesehen. Die Produkte sollen unter dem etablierten Motto "So geht Bank heute" personalisiert und inszeniert werden. So werden sie durch "Frau Konto", "Herrn Kredit" und "Herrn Geldanlage" in den Spots dargestellt.

Verantwortliche Agenturen: Brand Lounge (Kreation), MediaCom (Media), smartin (POS und Direktmarketing) sowie Akom360 (Social Media). (pk/db)

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Die Zukunft der KI. Die Zukunft der Daten. (Der Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing)

    Wohin entwickelt sich die KI in den kommenden zehn Jahren? Und was wird dann aus dem datengestützten Marketing, wenn First-Party-Data erheben für eine erfolgreiche Customer Experience immer schwieriger wird? Zukunftsforscher Joachim Graf stellt aktuelle Studien vor, die über die zunehmend prekäre Lage an der Datenfront zeigen. Er zeigt, wie diese Entwicklung sowohl KI- als auch Personalisierungsansätze gefährdet und warum die KI dieses Problem trotz technischer Fortschritte auf absehbare Zeit nicht lösen kann. Er stellt Strategien vor für den Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing: Die Methode, um Personalisierung und KI nach wie vor einzusetzen trotz wachsender Datenzurückhaltung und immer schlechter werdenden Datenqualität.

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