05.01.2015 - TARGOBANK hat eine neue crossmediale Kampagne gestartet. Im Laufe des Jahres sollen die fünf erstellten Werbespots im TV sowie auf weiteren Kommunikationskanälen zu sehen sein. Ziel sei es, das Profil von TARGOBANK zu schärfen und Vorteile von Produkten stärker in den Fokus zu stellen.
Die fünf Spots drehen sich um die Produkte Kredit, Geldanlage und Konto und werden zunächst auf 14 TV-Sendern veröffentlicht. Begleitend sind laut TARGOBANK Print-, Online-, Display, Social-Media-, und Below-the-Line-Maßnahmen vorgesehen. Die Produkte sollen unter dem etablierten Motto "So geht Bank heute" personalisiert und inszeniert werden. So werden sie durch "Frau Konto", "Herrn Kredit" und "Herrn Geldanlage" in den Spots dargestellt.
Verantwortliche Agenturen: Brand Lounge (Kreation), MediaCom (Media), smartin (POS und Direktmarketing) sowie Akom360 (Social Media). (pk/db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de