22.10.2015 - Mit einer neuen Online- und Content-Kampagne zur Leadgenerierung im B-to-B ist Druckerhersteller TA Triumph-Adler von September bis März 2016 in reichweitenstarken Medien präsent.
Verlinkt wird in der Kampagne auf einen neuen Content Hub rund um den Themenschwerpunkt "Arbeitsplatz der Zukunft". Flankiert wird die Kampagne laut Unternehmen mit Online- und Social-Media-Maßnahmen und Leit-Events an der Schnittstelle zwischen IT und Wirtschaft. Kampagnen-Website: Talking-future.de.
An der Umsetzung der Kampagne sind unter Leitung von TA Triumph-Adler folgende Agenturen beteiligt:
BBS Werbeagentur/Hamburg: Lead Kreation
Digiden/Berlin: Kreation online und SEA
Rethink/Berlin: Content Konzeption und Kreation
DRID/Hamburg: Kreation und Programmierung Content Hub
HDD/Mönchengladbach: Mediaagentur Print/Cross-Media
Uniquedigital/Hamburg: Mediaagentur Display/RTA/SEO/ Facebook Advertising
Donner & Doria Public Relations/Heidelberg: PR (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de