Anzeige
Anzeige

Dialogmarketing-Umfrage

Studie "Dialog Excellence": Welche Investitionen steigern den Unternehmenserfolg?

29.10.2018 - Customer Centricity, Data Analytics und Management, Kreation und Gestaltung: Wer den direkten Zugang zu seinen Kunden sucht und interaktive Kommunikation pflegen will, steht vor einer Vielzahl unterschiedlichster Bereiche und Tools. Aber welche davon lohnen die Investition, um den Unternehmenserfolg zu steigern? Dazu hat der DDV unter Führung des Kompetenz-Centers Agenturen gemeinsam mit Prof. Dr. Andreas Mann von der Universität Kassel die Studie "Dialog Excellence" initiiert.

von Christina Rose

Basis dafür ist ein Fragebogen, der 21 Fragen umfasst und sich an Unternehmen aus allen Branchen richtet. Teilnehmer an der Umfrage gewinnen Aufschluss über die Frage, mit welchen Investitionen Sie den Erfolg Ihres Unternehmens steigern. Darüber hinaus liefern die Untersuchungsergebnisse wichtige Kennzahlen für alle gängigen Branchen. Die Umfrage endet am 30. November.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de