Anzeige
Anzeige

Agentur

Stein gewinnt Rotkäppchen Mumm

18.07.2017 - Die Hamburger Agentur Stein hat Rotkäppchen-Mumm mit einem Schulungskonzept gewonnen sowie Moleskine mit einem Konzept zu Rack-Jobbing und Regalpflege.

von Verena Jugel

Die Hamburger Below-the-Line-Agentur Stein hat zwei Kunden mit Konzeptionen rund um den PoS überzeugt. Für Rotkäppchen-Mumm hat Stein ein Schulungskonzept für die 160 Mitarbeiterinnen im Einsatz entwickelt. Ziel sei das Wissen der Beraterinnen mithilfe einer eigenen Schulungsplattform und einer E-Learning-Lösung aktuell zu halten und mit Handlungsempfehlungen zu unterstützen. Alle Marken der Unternehmensgruppe sind laut Mitteilung der Agentur in die Schulung involviert (Rotkäppchen, Mumm, Jules Mumm, Geldermann, Sprizzerò und Blanchet).

Das italienische Unternehmen Moleskine hat Stein bereits im vergangenen Jahr mit einem Rack-Jobbing-Konzept für die Outlets in Berlin und Hamburg überzeugt. Die Zusammenarbeit wird nun fortgesetzt und das Konzept mit einer monatlichen Umsetzung inkl. Reporting ausgeweitet. Bundesweit werden 50 Häuser betreut (u.a. KaDeWe, Karstadt, Kaufhof, Mayersche). Weiterhin realisiert Stein Sales Promotion Aktionen für die Sell-Out-Steigerung ausgewählter Limited Editions und der Smart Writing Sets. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de