25.01.2016 - Das E-Commerce-Unternehmen Spreadshirt bringt zum Valentinstag einen TV-Spot heraus, der über die klischeehafte Darstellung zweier Liebenden hinausgehen soll.
Der neue Clip will zeigen, dass Liebe vielfältig ist, sagt Spreadshirt. Mit dem Spot sollen nicht nur Valentinstag-Geschenkejäger inspiriert, sondern auch die Kreativität für einzigartige Geschenke geweckt werden. One-Size-Produkte wie personalisierbare Tassen, Mützen oder Stoffbeutel stehen im Vordergrund.
Mit dem neuen Commercial setzt das Unternehmen die Kommunikationsstrategie "Spread it with Spreadshirt" der vorangegangenen Kampagnen fort. Für die Produktion zeichnet die Berliner Agentur D.C. Media verantwortlich.
Die TV-Kampagne läuft in Deutschland vom 25. Januar bis zum 9. Februar und richtet sich vor allem an Zuschauer zwischen 25 und 40 Jahren. Der 20-sekündige Clip wird vorwiegend zur Hauptsendezeit auf Privatsendern wie Pro7, RTL und Vox sowie einigen Spartenkanälen, etwa Sixx, Disney Channel und TLC, geschaltet. Das Media Buying übernimmt Carat Deutschland. Zusätzlich wird der Spot zum Start der TV-Kampagne in Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram sowie in hauseigenen Newslettern vorgestellt. (vj)
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