Anzeige
Anzeige

E-Commerce

SHEcommerce sucht Onlineshops als Betatester

12.02.2018 - Damit aus Besuchern loyale Bestandskunden werden, müssen Shopbetreiber die Nöte ihrer Kunden kennen - und wissen welchen Wert Ihre Produkte im Leben ihrer Kunden haben. Für ein zu entwickelndes Beratungsangebot sucht Consultant Diana Versteege jetzt Betatester.

von Joachim Graf

Für das neues Onlineprogramm von SHEcommerce sucht sie insgesamt zehn Onlineshop-Händler als Betatester, die bereit sind das neue Programm zu testen und Feedback zu geben. Sie erhalten insgesamt neun elementare Bestandteile, die ihnen Klarheit über ihre Kommunikations-Strategie geben, damit sie Ihre einzigartige Marke skalieren können, ohne ständig in Neukunden zu investieren. Ein Framework mit Fragen bilden die Basis für jedes einzelne Modul.

Das Programm kostet einmalig und nur für Beta-Tester 379 Euro pauschal (statt 1990 Euro) Die Inhalte gibt es normalerweise nur in 1:1-Workshops direkt mit meinen Kunden. Die Module bauen aufeinander auf. Für diesen Test, gibt es pro Woche jeweils drei Module und können komplett eigenständig über einen Zeitraum von drei Wochen erarbeitet werden. Für die Beta-Testgruppe wird Support angeboten.

Wer in der Beta-Testgruppe dabei sein möchten, dann schickt eine E-Mail an info@dianaversteege.de mit der URL Ihres Onlineshops.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de