Kampagne

Sebamed nimmt die Konsumenten-Haut in Schutz

Sebamed City-Poster

Die Bildsprache soll dem 30-Sekünder höchste Aufmerksamkeit innerhalb der Werbeblocks garantieren . Ausgestrahlt wird der von PBL Milk (Köln) entwickelte TV-Spot vom 11. bis 24. Februar auf allen großen privaten Sendern wie Sat.1, RTL, Vox und Kabel 1.

Darüber will Sebamed mit zwei Citylight-Kampagnen alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Im Rampenlicht der „Out of Home Aktivierung“ stehen
die neue, apothekenexklusive Systempflege sebamed PRO! sowie die sebamed Trockene Haut Lotion. Den Auftakt macht das „sebamed PRO!“ Motiv mit dem Vital Serum und der Energiespenden Creme. Die optische Klammer der beiden sebamed Motive, die ebenfalls von PBL Milk entworfen wurden, ist auch hier das sebamed Liquid-Motiv, das den besonderen Schutz der Haut durch die sebamed Produkte aufmerksamkeitsstark visualisiert und den pH-Wert 5,5 als wesentlichen Markenkern kommuniziert.