Anzeige
Anzeige

Schwerpunkt Adressen

Yapital will sich als Bezahlmethode für alle Kanäle und Lebenssituationen etablieren (Bild: 2012 - 2013 Apple Inc., Karten; zu sehen ist die Innenstadt von Hamburg
)
Yapital will sich als Bezahlmethode für alle Kanäle und Lebenssituationen etablieren

11.07.2016 - Wir leben in Zeiten von Big Data, Mobile, Apps und Online- Targeting. Wir wohnen aber nach wie vor in einer Straße, in einem Haus oder einer Wohnung mit einer Hausnummer, einer Postleitzahl und einem Briefkasten. Doch was ist die postalische Adresse - einst wichtiges Glied in der Marketing-Kette - in Zeiten der digitalen Transformation eigentlich noch wert?

Den Schwerpunkt-Artikel finden Sie hier:

von Verena Jugel

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de