Anzeige
Anzeige

Schoko-Aufstrich gegen die Eile

16.02.2016 - Der neue Nutella-TV-Spot "Eile" zeigt am Beispiel einer Familie, wie Schokoladen-Genuss einer gestressten Familie den Morgen versüßen kann.

Der Werbespot mit dem bereits zuvor verwendeten Claim "Nutella - der Morgen macht den Tag" soll den Brotaufstrich mit einem guten Start in den Tag neu in Szene setzen. Dabei werden typische Morgenrituale einer gestressten, jedoch gut gelaunten Familie gezeigt, die durch Nutella auf zeitsparende Weise zu mehr Genuss kommt. Während augenzwinkernd Prozentzahlen eingeblendet werden, welche Gründe der typischen Familie morgens Stress bereiten, zeigt der leicht zu vollführende Aufstrich von Nutella, wie man zwischendurch einfach zur Ruhe kommen kann.



Nach den vorherigen Werbekampagnen mit den "Jungen Wilden" der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, auf die zahlreiche Spots mit der "Nutella-Familie" folgten, präsentiert Nutella-Produzent Ferrero nun einen neuen Marketing-Film, der ebenfalls auf die altbewährte Familie setzt und nicht auf Prominente als Testimonials.



Für den Spot verantwortlich zeichnet die Agentur Zum Goldenen Hirschen Dammtor während die filmische Umsetzung die 1. Liebe Film GmbH übernahm. (sg)



Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de