26.08.2015 - Die Hamburger Agentur Schipper Company hat für den Möbelhändler Roller eine Herbstkampagne entwickelt. "Hier geht alles, außer teuer" lautet der Claim, der einerseits den Preis zum Thema macht und andererseits die Leistungen von Roller in den Fokus rückt, so die Agentur.
Im Zentrum der Kampagne stehen die neuen TV-Spots, die laut Agentur wieder "voller Komik und Absurditäten" stecken. Der Markenbotschafter "Herr Roller" trifft im Möbelmarkt dieses Mal unter anderem auf ein Lama, Schneemänner und sogar Aliens. "Natürlich wissen wir, dass unsere Protagonisten polarisieren. Aber sie haben einen extremen Wiedererkennungs- und Unterhaltungswert, der ausgezeichnet für die Marke Roller arbeitet", sagt Michael Räuschl, Executive Creative Director bei Schipper Company. Mit dieser Strategie wolle sich Roller auch dieses Jahr wieder vom Wettbewerbsumfeld abheben.
Die 360-Grad-Kampagne soll im Herbst in reichweitenstarken Kanälen wie TV, Online, Prospekt und Hörfunk starten. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de