Anzeige
Anzeige

Kreation

Saturn Neue 360-Grad-Kampagne mit Tech-Nick

Für Unger konzipierte Upgrade Advertising ein 100-seitiges Magazin (Bild: Bild: Saturn)
Für Unger konzipierte Upgrade Advertising ein 100-seitiges Magazin

08.11.2016 - Zum Beginn der Weihnachtssaison hat Saturn eine neue Kampagne gestartet. Darin präsentieren Mitarbeiter des Elektromarkts in Kurzreportagen innovative Produkte und Neuheiten im Einkaufserlebnis.

von Verena Jugel

Die Kampagne steht unter dem Motto #Immervorndabei und umfasst drei neue TV-Spots. Tech-Nick ist wie gewohnt Protagonist der 20-sekündigen Spots. Ausgestrahlt werden sie auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern in Deutschland.

Das Motto wird auch auf der Microsite von Saturn in Form eines Content-Specials weitergeführt. Monatlich sollen zwei bis drei neue Reportagen veröffentlicht werden, in denen Saturn-Mitarbeiter porträtiert werden und Innovationen vorstellen. Darunter sind unter anderem Verkäufer Enes Ekici mit seinem Lieblingsthema Virtual Reality und der Ingolstädter Markt-Geschäftsführer Dirk Huffert, der das moderne Service- und Store-Konzept seines Elektro-Shops vorstellt. Ausgespielt wird die Kampagne außerdem am PoS, in Flyern und über die Social-Media-Kanäle von Saturn. Die Idee für die Aktion stammt von Saturn und wurde auf der Microsite von Coma und bei den TV-Spots von Serviceplan Hamburg umgesetzt. Social-Media-Maßnahmen setzt Saturn inhouse um. (pk)

[v1]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de